Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Impastor": TV Land veröffentlicht ersten Trailer

von Bernd Krannich in News international
(08.04.2015, 16.44 Uhr)
Michael Rosenbaum ("Smallville") als Trickbetrüger
Michael Rosenbaum ist der "Impastor"
TV Land
"Impastor": TV Land veröffentlicht ersten Trailer/TV Land

Im Sommer geht  "Impastor" vermutlich als die dritte Single-Kamera-Comedy beim US-Sender TV Land an den Start -  "Jennifer Falls" ist bereits wieder Geschichte,  "Younger" gerade mit Kritikerlob, aber noch geringeren Einschaltquoten angelaufen. Daneben hat der Sender noch  "Teachers" und "The Jim Gaffigan Show" (wunschliste.de berichtete) in der Hinterhand.

In "Impastor" spielt Michael Rosenbaum, der als Lex Luthor in  "Smallville" einem größeren Publikum bekannt wurde, den Trickbetrüger Buddy Dobbs. Nach einem Moment größter Verzweiflung, ausgelöst durch einen ihn verfolgenden Kredithai, sieht er die Chance, seine Verfolger abzuschütteln und in die Rolle eines Geistlichen zu schlüpfen, der gerade seinen neuen Job in einer Kleinstadt antreten wollte. Neben dem eher bodenständigen Lebensstiel, der einem Geistlichen geziemt, ist Buddy mit dem Problem konfrontiert, dass besagter Geistlicher offen mit seiner Homosexualtiät umging, weswegen die ihn engagierende Gemeinde Buddy nun bestärkt, "ganz er selbst" zu sein. Buddy hingegen ist heterosexuell.

Weitere Hauptrollen haben Sara Rue, Mircea Monroe, Mike Kosinski und David Rasche.

Das Video zeigt leider nicht, was aus dem hilfsbereiten Geistlichen geworden ist. Vermutlich ist ihm jedoch nichts gutes widerfahren...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare