Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Instant Mom": Nickelodeon bestellt zweite Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(25.11.2013, 10.22 Uhr)
Season 1 wird mit weiteren Episoden aufgestockt
"Instant Mom"
Nickelodeon
"Instant Mom": Nickelodeon bestellt zweite Staffel/Nickelodeon

Nickelodeon hat grünes Licht für die Produktion einer 20-teiligen zweiten Staffel von  "Instant Mom" erteilt. Darüber hinaus wurden sechs weitere Episoden für die derzeit laufende erste Staffel der Comedy bestellt, womit sie auf insgesamt 26 Folgen kommt.

Der US-Kabelsender zeigt damit Vertrauen in seine eigenproduzierte Sitcom. Bislang liefen seit Ende September acht Episoden in der abendlichen Programmschiene "Nick at Nite" von Nickelodeon, die durchschnittlich 1,2 Millionen Zuschauer erreichten. Zusätzlich wird die Serie auch im "NickMom"-Programmblock des Senders Nick Jr. ausgestrahlt, der sich an junge Mütter richtet. Anders als ursprünglich geplant (wunschliste.de berichtete), sind die Erstausstrahlungen jedoch im Hauptsender Nickelodeon zu sehen.

Sendersprecher Russell Hicks: "Innerhalb weniger Monate wurde 'Instant Mom' wunderbar von den Zuschauern von Nick at Nite und NickMom angenommen. Wir freuen uns mit Tia Mowry-Hardrict und dem zweifelsohne charismatischen Cast über den frühen Erfolg."

"Instant Mom" handelt von dem jungen Partygirl Stephanie (Tia Mowry-Hardrict,  "Sister, Sister"), das den älteren, alleinerziehenden Charlie (Michael Boatman,  "Chaos City") heiratet. Dieser bringt drei Kinder mit in die Ehe und Stephanie wird plötzlich zur Vollzeit-Stiefmutter. die sich erst langsam an ihre neue Rolle gewöhnt. Sheryl Lee Ralph ( "Moesha") verkörpert Stephanies Mutter, in die Rollen der Kinder schlüpfen Sydney Park, Tylen Jacob Williams und Damarr Calhoun.

Hauptdarstellerin Tia Mowry-Hardrict wurde bereits im Teenageralter zu einem bekannten Fernsehgesicht, als sie zwischen 1994 und 1999 sechs Staffeln lang mit ihrer Zwillingsschwester Tamera Mowry in der ABC-Sitcom "Sister, Sister" zu sehen war. Nach Abschluss eines Psychologiestudiums spiete sie 2005 erneut mit ihrer Schwester in dem Disney-Channel-Film "Zwexies - Die Zwillingshexen" mit, bevor sie von 2006 bis 2012 als Melanie Barnett eine Hauptrolle in der Dramedy  "The Game" übernahm.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare