Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"iZombie" erhält Besuch von Enrico Colantoni und Kristen Bell

von Ralf Döbele in News international
(07.01.2016, 12.15 Uhr)
Weitere "Veronica Mars"-Veteranen besuchen Rob Thomas-Serie
Kristen Bell (l.) und Enrico Colantoni (r.) in "Veronica Mars"
Warner Bros. Entertainment Inc.
"iZombie" erhält Besuch von Enrico Colantoni und Kristen Bell/Warner Bros. Entertainment Inc.

 "iZombie"-Schöpfer Rob Thomas erhält Besuch von zwei seiner früheren Hauptdarsteller. Kristen Bell und Enrico Colantoni, die beide in Thomas'  "Veronica Mars" in den zentralen Rollen zu sehen waren, werden in kommenden Episoden der zweiten "iZombie"-Staffel mitwirken.

Kristen Bell wird allerdings in Episode 11 lediglich zu hören sein. Wem sie genau ihre Stimme leiht, ist allerdings noch nicht bekannt. Fest steht, dass die Folge den Titel "Fifty Shades of Grey Matter" trägt und dass Liv (Rose McIver) darin das Gehirn eines Bibliothekars isst, der vergiftet wurde und der im Geheimen erotische Literatur schrieb. In der Serie spricht gewöhnlich Hauptdarstellerin McIver die Voice-Overs. Bell war für den brillanten Einsatz dieses Stilmittels in "Veronica Mars" verantwortlich und wurde vom Sender The CW daraufhin als Stimme des  "Gossip Girl" verpflichtet.

Enrico Colantoni wird dagegen in den Folgen 14 und 17 zu sehen sein. Darin schlüpft er in die Rolle von Lou Benedetto, ein Ermittler im Bereich der Straßenkriminalität, dessen Fälle sich mit Livs persönlichem und professionellem Leben kreuzen.

Bell und Colantoni sind nicht die ersten "Veronica Mars"-Veteranen, die "iZombie" einen Besuch abstatten. Auch Percy Daggs III, Ryan Hansen, Daran Norris und Adam Rose waren bereits mit Gastauftritten in der Horror-Dramedy zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare