Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jacob Young wieder bei "Reich und Schön"

von Ralf Döbele in News international
(16.08.2011, 09.09 Uhr)
Rick Forrester erhält sein altes Gesicht zurück
Jacob Young spielt erneut Rick Forrester
ABC
Jacob Young wieder bei "Reich und Schön"/ABC

1997 wurden  "Reich und Schön"-Fans von einem plötzlichen Wachstumsschub für Rick Forrester überrascht. Der Sohn von Eric und Brooke mutierte praktisch über Nacht, Soap-Magie sei Dank, zum 16-jährigen Teenager. Verkörpert wurde er fortan von Jacob Young, der die Rolle dann zwei Jahre lang ausfüllte.

Danach wechselte Rick zweimal das Gesicht, wurde zunächst von Justin Torkildsen (1999 - 2006), dann von Kyle Lowder (2007 - 2011) gespielt. Nun erhält Rick allerdings sein altes Gesicht zurück. Wie TVGuide berichtet, wird Jacob Young ab Herbst wieder bei "Reich und Schön" zu sehen sein. Für den 32-jährigen Schauspieler bedeutet dies außerdem eine Rückkehr zu seiner ersten Fernsehrolle überhaupt.

Seit seinem Ausstieg aus "Reich und Schön" hatte Young Hauptrollen in zwei weiteren Soap-Klassikern. Als Lucky Spencer war er in  "General Hospital" zu sehen, seit 2003 gehörte er als J.R. Chandler zur Besetzung von  "All My Children". Den Wechsel der von ABC abgesetzten Serie auf eine Online-Plattform (wunschliste.de berichtete) wird der Schauspieler nun nicht mitmachen.

Jacob Youngs erste neue "Reich und Schön"-Episode wird auf CBS voraussichtlich am Montag, den 26. September ausgestrahlt, genau im Anschluss an das Ende von "All My Children" auf ABC in der Vorwoche.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 03.12.2011, 03.23 Uhr:
    ...bei zdf_neo schon wieder vorbei? Ich finde nur noch die Folgen für kommende Woche. Oder nur Weihnachtspause?
  • liki schrieb via tvforen.de am 12.12.2011, 23.34 Uhr:
    SallySpectra schrieb:
    ...bei zdf_neo schon wieder vorbei? Ich finde nur
    noch die Folgen für kommende Woche. Oder nur
    Weihnachtspause?
    Hey SallySpectra,
    die paar Wiederholungen auf zdfneo waren eh nur als Lückenbüsser gedacht...und mit der abartigen Sendezeit, nebst minimalistischen Quoten, kann sich das ZDF nun groß und fett aufbauen und tönen, dass das "Experiment" gescheitert ist, die Soap in Germany nich mehr gefragt is und mehr solchen hohlen Blödsinn verkünden! Diese Schlipsträger sollte man in die Wüste schicken...zum Kamelködelräumen!
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 13.12.2011, 11.56 Uhr:
    Ja, das hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Anstatt die Serie so stiefkindlich zu behandeln, hätten sie sie einfach absetzen sollen und gut ist. Aber jetzt zu sagen, schlechte Quoten morgens um 6 - ja, was erwarten die da?
    Ich hab es mir halt aufgenommen und nachmittags mit meinem Kännchen Tee genossen. So wie die 11.15-Uhr-Folgen früher auch...
  • liki schrieb via tvforen.de am 13.12.2011, 12.23 Uhr:
    War von vornherein ein geplanter Coup...man wollte demonstrieren: "Seht her, kaum eener intressiert sich mehr dafür und für een paar Pappneesen, die unverbesserlisch drauf bestehen, ihre Soap weiterhin im dt. TV sehen zu wollen können wir -dat auch von Fans gesponserte ZDF(Anmerk. von mir)- unsere knappen Mäusken nüsch ausgeben!! Diese verschmotten wir lieber in Topp-und Tieschelschlachten und andere hochwertische Qualitässendungen."
    Wat is mir übel:-(
    Isch wünsch dem ZDF alles Liebe und Gute auf dem Weg nach unten...möge der Aufschlag mit Schmackes und ungepolstert geschehen *sfg*
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 14.12.2011, 22.09 Uhr:
    Was für Qualitätssendungen denn ? Doch nicht etwa " Wetten Dass " ?
    Anstatt für die sogenannten amerikanischen Star's, sollten sie besser in dieser tollen Serie wie " Reich und Schön" investieren. Wurde mal gesagt, das die Synchonisation zu teuer ist.
    Das verstehe ich nicht. Die Stars bei " Wetten Dass", waren mit Sicherheit teurer.
  • liki schrieb via tvforen.de am 17.12.2011, 22.14 Uhr:
    rosalie schrieb:
    Was für Qualitätssendungen denn ? Doch nicht
    etwa " Wetten Dass " ?
    Anstatt für die sogenannten amerikanischen
    Star's, sollten sie besser in dieser tollen Serie
    wie " Reich und Schön" investieren. Wurde mal
    gesagt, das die Synchonisation zu teuer ist.
    Das verstehe ich nicht. Die Stars bei " Wetten
    Dass", waren mit Sicherheit teurer.

    Hallo rosalie;-)
    Haste es echt net verstanden, dass mein Kommi ironisch gemeint war? Was meinst, warum mir übel war?? Und ob Du es glaubst oder net, ich wär hoch zufrieden mit nur einer Folge RuS am Tag, selbst wenn sie nur mit Untertiteln läuft!!!!! Wat bei arte u.a. Sendern geht, sollten doch och die "Einäugen" vom ZDF auffe Reihe kriegen! Und schon wäret etwas billiger...aber die sind ignorant, labern lieber über mangelndes Interesse etc.
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 18.12.2011, 22.05 Uhr:
    Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Entschuldigung nochmal dafür !!!
  • liki schrieb via tvforen.de am 18.12.2011, 23.53 Uhr:
    rosalie schrieb:
    Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
    Entschuldigung nochmal dafür !!!
    Macht doch nix, alles Okay, rosalie:-)
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 19.12.2011, 00.04 Uhr:
    rosalie schrieb:
    Was für Qualitätssendungen denn ? Doch nicht
    etwa " Wetten Dass " ?
    Anstatt für die sogenannten amerikanischen
    Star's, sollten sie besser in dieser tollen Serie
    wie " Reich und Schön" investieren. Wurde mal
    gesagt, das die Synchonisation zu teuer ist.
    Das verstehe ich nicht. Die Stars bei " Wetten
    Dass", waren mit Sicherheit teurer.

    Wenn die Stars bei "Wetten dass" deiner Meinung nach nur "sogenannte Stars" sind, dann sind sie wohl auch nicht so teuer. ;)
    Außerdem: Würde "Reich und schön" genau so viele Zuschauer wie "Wetten dass" haben, würde man sicher mehr dafür ausgeben. ;)
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 19.12.2011, 00.44 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Wenn die Stars bei "Wetten dass" deiner Meinung
    nach nur "sogenannte Stars" sind, dann sind sie
    wohl auch nicht so teuer. ;)
    Außerdem: Würde "Reich und schön" genau so
    viele Zuschauer wie "Wetten dass" haben, würde
    man sicher mehr dafür ausgeben. ;)
    „Genau so viele Zuschauer wie "Wetten dass"”? Ganz so viele werden's wohl nicht sein. Ich erwarte aber auch von einem Sender, dass er nicht erst nachzudenken beginnt, wenn sich die Zahl der Zuschauer einer Sendung langsam aber sicher der der benötigten Synchronsprecher annähert.
  • #568884 schrieb am 27.08.2011, 00.38 Uhr:
    Ist ja toll zu erfahren, daß Jacob Young wieder Rick spielt. Aber in Deutschland haben wir wohl nicht viel davon. Das ZDF hat die Serienausstrahlung eingestellt. Es hieß zwar, bei tv wunschliste, daß ein anderer Sender die Serie weiterzeigt. Nur bisher ist leider nichts geschehen. Schon echt schade :-((
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 02.08 Uhr:
    Laut Wikipedia soll Macy auch wieder zurück kommen:
    With All My Children airing it's final episode on ABC in September 2011, in June 2011 it was highly rumored that Bobbie Eakes would be returning to The Bold and the Beautiful to reprise the role as Macy however, Bobbie Eakes reported that she was still in talks with show about a possible deal to return.
    Endlich aus dem Koma erwacht...
  • Drago schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 05.23 Uhr:
    Boah, bitte nicht! Auf Macy kann ich gut verzichten.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 12.03 Uhr:
    Mochte Macy immer sehr gerne, aber sagte Sally nicht damals das sie die Maschinen abschalten lassen hat?
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 14.34 Uhr:
    Also diese Macy-im-Koma-Geschichte war immer etwas undurchsichtig. Aber vielleicht hat Prinz Omar sie wieder zum Leben erweckt und wachgeküsst. :P
  • schafswolke schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 15.53 Uhr:
    Taylor lag auch schon unter der Erde...
  • Drago schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 16.01 Uhr:
    Ich denke Sally spielte in ihrem Beitrag darauf an ;-)
  • schafswolke schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 16.10 Uhr:
    Drago schrieb:
    Ich denke Sally spielte in ihrem Beitrag darauf an
    ;-)
    Ja :-) Das kommt davon, wenn man unter einer nicht aktualisierten Seite postet. Das kann nicht gut gehen:)
  • HDMrBook schrieb via tvforen.de am 24.08.2011, 21.32 Uhr:
    Habe beim ZDF angerufen.
    Die Wiederholungen sollen ab 4.10 jeden Tag von Mo-Fr morgens um 06.30 uhr sein jeweils 2 Folgen. welche Folgen das sein werden steht noch nicht fest. Gruß Mr Book HD
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 25.08.2011, 17.14 Uhr:
    6.30 Uhr? Was für ne gute Zeit...na hoffentlich bekommen dann die neuen Folgen einen besseren Sendeplatz!
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 02.09.2011, 21.37 Uhr:
    Laut http://www.wunschliste.de/1685/tv und http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-08/21221511-zdfneo-kurzfristige-programmaenderung-mainz-31-august-2011-007.htm ab Folge 5296 (2007/08)...
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 19.08.2011, 01.51 Uhr:
    Boah! Endlich ist dieser fürchterliche Kyle Lowder weg! Justin Torkildsen wäre ja auch okay gewesen, aber Jacob Young ist super! Und dann muss Rick nur wieder mit Amber zusammen kommen! :D Dann bricht in Brooke wieder die Stephanie hervor! :P
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.08.2011, 07.00 Uhr:
    Welche Folgen kommen da?
  • emma channing schrieb via tvforen.de am 17.08.2011, 23.01 Uhr:
    Ab 4. Oktober sollen Wiederholungen auf zdf_neo kommen. Vielleicht hast das zdf die Serie doch noch nicht ganz abgeschrieben.
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 18.08.2011, 14.19 Uhr:
    und wenn die wiederholungen gut laufen werden dort im anschluss sicher irgendwann die neuen gesendet.......für zdf-neo wären die quoten nämlich super.....und an den kosten würde es bestimmt nicht scheitern....schließlich kaufen die für neo auch andere, wesentlich teurere formate aus den usa ein......
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 16.08.2011, 19.06 Uhr:
    Geht doch und jetzt noch Jenni Finnigan als Bridget!
  • Drago schrieb via tvforen.de am 16.08.2011, 19.07 Uhr:
    Ja! Das wärs, die einzige und wahre Bridget.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 17.08.2011, 19.19 Uhr:
    Jetzt sollte es nur wieder bei uns laufen! :-(
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 16.08.2011, 10.06 Uhr:
    oh geil....der war süüüüüß.....