Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

James Lesure für Hauptrolle in "Uncle Buck"-Adaption verpflichtet

von Ralf Döbele in News international
(26.03.2015, 13.30 Uhr)
"Las Vegas"-Veteran als der erfolgreichere Bruder
James Lesure in "Men At Work"
TBS
James Lesure für Hauptrolle in "Uncle Buck"-Adaption verpflichtet/TBS

Die neue ABC-Comedy "Uncle Buck" hat einen weiteren Hauptdarsteller verpflichtet. James Lesure, bekannt aus Serien wie  "Las Vegas" und  "Men at Work", wird an der Seite von Mike Epps in dem Piloten zu sehen sein. Das Format basiert auf der Komödie "Allein mit Onkel Buck", in der John Candy 1989 die Titelrolle spielte. Die Adaption stammt von Steven Cragg und Brian Bradley ( "MADtv").

"Uncle Buck" handelt von einem kindischen Mann, der als Babysitter auf die Kinder seines jüngeren, aber doch sehr viel erfolgreicheren Bruders Will (Lesure) hüten muss. Dadurch lernt er selbst erwachsener zu sein. Neben Epps wurde auch bereits Nia Long als Wills Ehefrau gecastet. Mit der Besetzung folgen die Macher von "Uncle Buck" dem aktuellen Trend bei US-Sendern verstärkt Serien mit hauptsächlich afro- oder lateinamerikanischer Besetzung zu entwickeln.

James Lesure war fünf Staffeln lang als Valet beziehungsweise später Sicherheitsbeamter Mike Cannon in der NBC-Serie  "Las Vegas" zu sehen. Danach hatte er feste Rollen in  "Lipstick Jungle",  "Mr. Sunshine" und der im vergangenen Jahr eingestellten TBS-Comedy "Men at Work". Zuletzt spielte er die wiederkehrende Rolle von Alex McBride, einem Ermittler der Staatsanwaltschaft, in der aktuellen Staffel von  "Blue Bloods".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare