Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Jerks": Dreharbeiten zur maxdome-Serie mit Christian Ulmen laufen an

von Bernd Krannich in News national
(12.09.2016, 14.10 Uhr)
Chaos und Peinlichkeiten mit Ulmen und Fahri Yardim
Fahri Yardim und Christian Ulmen sind die Hauptdarsteller von "Jerks"
maxdome/ProSieben/André Kowalski
"Jerks": Dreharbeiten zur maxdome-Serie mit Christian Ulmen laufen an/maxdome/ProSieben/André Kowalski

In homöopathischen Dosen veröffentlicht maxdome Infos zur neuen Serie  "Jerks" (Arbeitstitel). Neben einem ersten Publicity-Bild der beiden Hauptdarsteller Christian Ulmen und Fahri Yardim hat der Video-on-Demand-Dienst nun auch eine etwas ausführlichere, wenn auch weiterhin recht schwammige Inhaltsangabe veröffentlicht.

"Die erste eigenproduzierte Serie von maxdome erzählt von der Freundschaft zwischen Christian Ulmen und Fahri Yardim. Der Zuschauer erlebt die beiden in ihrem alltäglichen Chaos, das allzu oft ein extremes Ausmaß annimmt. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und testet mit viel Talent moralische Grenzen aus", lautet die Inhaltsangabe des Dienstes.

Die beiden Protagonisten der Serie ließen sich einen spaßigen Kommentar zum neuen Projekt nicht nehmen. "Es wird ein Familienfest: Ich freue mich sehr darauf, mit einem meiner besten Freunde Fahri Yardim zu drehen. Ich liebe ihn", lässt sich Ulmen zitieren. Yardim entgegnet: "Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und darauf, Christian Ulmen kennenzulernen. Interessanter Typ."

Weitere Darsteller wurden bisher noch nicht verkündet. Allerdings steht schon fest, dass später auch ProSieben die Serie in Doppelfolgen zeigen wird.

Binnen der nächsten zweieinhalb Monate werden in Potsdam zehn Folgen der Buddy-Comedy produziert, die 2017 bei maxdome veröffentlicht werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare