Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

JoAnna Garcia Swisher mit weiblicher Hauptrolle in Johnagin-Comedy

von Bernd Krannich in News international
(02.03.2015, 13.00 Uhr)
Darstellerin spielt Ehefrau in CBS-Pilot von Stand-up-Comedian
JoAnna Garcia Swisher in der Sitcom "Better with You"
ABC
JoAnna Garcia Swisher mit weiblicher Hauptrolle in Johnagin-Comedy/ABC

JoAnna Garcia Swisher hat die nächste Serienhauptrolle an Land gezogen. Die in den USA sowohl durch die Serie  "Reba" wie ihre Ehe mit dem Baseball-Profi Nick Swisher bekannte Schauspielerin spielt im noch namenlosen Projekt um den Stand-up Comedian Tommy Johnagin die Ehefrau der von Johnagin verkörperten Hauptfigur.

Der Comedypilot von CBS basiert auf den Lebenserfahrungen und dem Stand-up-Programm von Johnagin und handelt von einem Comedian, der in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA seine kleine Familie zu versorgen hat (wunschliste.de berichtete).

Garcia Swisher spielt die Ehefrau Michelle, eine fähige Tierärztin. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter, Ashley.

Die 35-jährige JoAnna Garcia Swisher ist bereits seit ihren Teen-Jahren im Fernsehgeschäft. Ein erstes großes Engagement hatte sie zwischen 1994 und 1996 in  "Grusel, Grauen, Gänsehaut". Über Handlungsbögen in  "Party of Five" und  "Voll daneben, voll im Leben" landete sie in der TheWB-Comedy  "Reba", wo sie in mehr als 120 Episoden auftrat. Bei CBS war sie anschließend in der nur einen Versuchsballon von fünf Folgen umfassenden Comedyserie  "Welcome to The Captain" dabei. Es folgte ihre vermutlich in Deutschland bekannteste Rolle in der The-CW-Serie  "Privileged". Nach der Comedyserie  "Better with You" folgte das kurzlebige  "Animal Practice" sowie eine Rolle als Arielle in  "Once Upon a Time - Es war einmal...". Noch auf einen Ausstrahlungstermin wartet Garcia Swishers letzte Rolle in der Miniserie  "The Astronaut Wives Club".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare