Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Johnny Depp mit Kurzauftritt in "21 Jump Street"-Kinofilm

von Ralf Döbele in Vermischtes
(27.04.2011, 00.00 Uhr)
Channing Tatum und Jonah Hill in den Hauptrollen
Mill Creek Entertainment

Es scheint, als würde Johnny Depp nach all den Jahren wieder in die  "21 Jump Street" zurückkehren - wenn auch nur für einen Kurzauftritt. Laut einem Bericht von 'Entertainment Weekly' hat der Hollywood-Star für ein Cameo in der Kinofassung der Kultserie unterschrieben.

Bereits im vergangenen November hatte Jonah Hill ("Superbad"), Co-Autor des Drehbuchs, sich gewünscht, dass Depp ein Teil des Films sein würde. Hill spielt auch eine der Hauptrollen in der Filmfassung. Gemeinsam mit Channing Tatum ("G.I. Joe") wird er als Cops undercover in einer High School ermitteln. Daneben sind auch Ice Cube, Brie Larson und Johnny Pemberton in dem Film zu sehen. Die Dreharbeiten zu "21 Jump Street" sollen demnächst in New Orleans beginnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 11.07.2020, 14.22 Uhr:
    Wieso soll ich das nicht machen? Ist das verboten?
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 11.07.2020, 19.09 Uhr:
    Nein, aber irgendwie sinnlos.
    Snake
  • Deckard schrieb via tvforen.de am 12.07.2020, 22.18 Uhr:
    Ach komm, hier ist doch ohnehin kaum was los.
    War jedenfalls interessant für mich, besagte Szene mal zu sehen. Und zu dem Zeitpunkt des letzten Postings vor BenjaminBlümchens Beitrag (2011) war ja noch gar nicht klar, dass das mit dem Cameo wirklich passieren würde. Ich wusste es zumindest nicht, hab's auch nicht mitverfolgt.
    Ich versteh die Abneigung gegen alte Threads, auf die geantwortet bzw. die deshalb wieder hervorgeholt werden, ohnehin nicht. Mich stört viel mehr, wenn immer wieder neue Threads zu Themen gestartet werden, die schon 10 x da waren. Ist doch viel besser, wenn man alle Beiträge zu einem Thema in einem Faden hat, oder nicht?
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 12.07.2020, 23.57 Uhr:
    Deckard schrieb:
    Ach komm, hier ist doch ohnehin kaum was los.
    War jedenfalls interessant für mich, besagte
    Szene mal zu sehen. Und zu dem Zeitpunkt des
    letzten Postings vor BenjaminBlümchens Beitrag
    (2011) war ja noch gar nicht klar, dass das mit
    dem Cameo wirklich passieren würde. Ich wusste es
    zumindest nicht, hab's auch nicht mitverfolgt.

    Kann passieren, aber dann ist das auch heute nicht so ausschliessend gebend, oder?
    Ich versteh die Abneigung gegen alte Threads, auf
    die geantwortet bzw. die deshalb wieder
    hervorgeholt werden, ohnehin nicht. Mich stört
    viel mehr, wenn immer wieder neue Threads zu
    Themen gestartet werden, die schon 10 x da waren.
    Ist doch viel besser, wenn man alle Beiträge zu
    einem Thema in einem Faden hat, oder nicht?

    Das wäre einen Thread wert, da gibt es für mich mehre Grenzüberschreitung:
    - bei den Zugriffen (zu viele und lange Scroll-Zeiten)
    - und sag mir mal, wo ist der Faden ist bei manchen "Totengräbern" hier
    (Nein, hier nicht unbedingt zutreffend)
    Ich stimme aber snake zu.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 11.07.2020, 01.34 Uhr:
    Wieso holst du dafür einen 9 Jahre alten Thread hoch??
    Snake
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 28.04.2011, 02.11 Uhr:
    Wenn das mal keine Ente ist - so, wie JD gegen 21JS gewettert bzw. nicht mehr darüber sprechen und in Verbindung gebracht werden wollte. Und am Geld kanns net liegen .... nicht bei dem - saollte man meinen ...
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 28.04.2011, 17.08 Uhr:
    Ach, Johhny wird ja auch reifer. Immerhin hat er Jump Street auch eine Menge zu verdanken, vielleicht erkennt er das inzwischen.
  • BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 10.07.2020, 00.09 Uhr:
    hier der Auftritt der beiden Originaldarsteller Johnny Depp und Peter DeLuise als Tom Hanson und Doug Penhall, ein klasse Cameo, in dem 21 Jump Street Film. (Holly Robinson Peete als Officer Judy Hoffs spielt auch mit)

    https://www.youtube.com/watch?v=5avUnlxJFGo