Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jorja Fox verlängert "CSI"-Vertrag

von Ralf Döbele in Vermischtes
(18.07.2010, 00.00 Uhr)
Umfang der Auftritte in elfter Staffel weiterhin unklar
CBS

Als letztes Mitglied des  "CSI"-Ensembles hat Jorja Fox ihre Vertragsverhandlungen mit dem US-Network CBS über eine Mitwirkung in der kommenden, elften Staffel erfolgreich abgeschlossen. Dies berichtet das US-Magazin 'Entertainment Weekly' und stützt sich dabei auf interne Quellen. Weiterhin unklar bleibt aber, in welchem Umfang die Schauspielerin in den neuen Folgen wieder zu sehen sein wird. Wird sie erneut als vollwertiges Besetzungsmitglied in sämtlichen Episoden zu sehen sein oder lediglich in einigen Folgen?

Jorja Fox hatte "CSI" in der achten Staffel verlassen, war aber in der neunten und auch der zehnten Staffel mit mehreren Gastauftritten wieder zu sehen. Möglicherweise waren die Produzenten also auch nun lediglich daran interessiert, Fox weiterhin für fortgesetzte Gastauftritte zu verpflichten. Vor ihr hatten bereits ihre Team-Kollegen Marg Helgenberger, Eric Szmanda, Paul Guilfoyle und zuletzt auch George Eads (wunschliste.de berichtete) Verträge über eine weitere Mitwirkung in der Serie abgeschlossen. Laurence Fishburnes Vertrag stand nach der aktuellen Staffel nicht zur Disposition, er hatte ihn bereits zuvor frühzeitig verlängert. Die elfte Staffel von "CSI" startet voraussichtlich Ende September auf CBS.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Weihwein schrieb via tvforen.de am 18.07.2010, 16.07 Uhr:
    Mir tut das ganze CSI-Las Vegas-Schiff leid. Seit William Petersens Fortgang hinter die Kulissen ist das nur noch ne lahme Ente. Es fehlt der prickelnde Funke. Was allein die angedeutete Romanze zwischen ihm und Fox in den Staffeln 4-8 für einen Megaerfolg bewirkt hat, können noch so solide Storys nicht ersetzen. Der Zuschauer möchte auch was für´s Herz, nicht nur für´s Auge, daran mangelt es meiner Meinung seit dem finalen Regenwald-Wiedersehen zwischen Grissom und Sara.
    Vino
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 18.07.2010, 12.11 Uhr:
    Das freut mich ungemein, ich sehe die Freu gern - wie auch Marg Helgenberger sowie Eric Szmanda, Paul Guilfoyle, George Eads - die glücklicherweise auch neue Verträge bekommen haben - und sie alle sind immer einen Extra-Thread wert.

    ;-) beiderbecke