Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Julia Dahmen wieder im "Marienhof"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(25.08.2009, 00.00 Uhr)
Ende der Babypause für Biest Constanze
ARD

So schnell wird Sülo seine Ex-Frau Constanze nicht los. Denn die ist ab Mitte September wieder zurück im  "Marienhof". Die Schauspielerin Julia Dahmen, die seit 2005 die intrigante Constanze Riemer verkörpert, beendet ihre Babypause und ist bald wieder mit von der Partie. Die 31-jährige war zuletzt am 2. Januar 2009 in der Daily-Soap zu sehen.

Doch nun meldet sich Constanze wieder bei Sülo (Giovanni Arvaneh), als er nach einem Unfall im Krankenhaus liegt. Eigentlich will er nichts mehr mit ihr zu tun haben, nach allem, was sie ihm angetan hat. Constanze will sich aber um seinen Bruno (Lukas Rehmann) kümmern, während Sülo in der Klinik liegt. Sie beteuert, sie habe nur Gutes im Sinn. Hat sich Constanze vielleicht doch geändert? Ihre ehemaligen Nachbarn im Marienhof sind jedenfalls skeptisch.

Julia Dahmen ist voraussichtlich ab Mittwoch, dem 16. September um 18.25 Uhr wieder beim "Marienhof" zu sehen - ab der Folge 3670.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Knurpsel schrieb via tvforen.de am 25.08.2009, 18.32 Uhr:
    Dann kann sie ja wieder monatelang (mindestens) heucheln, lügen, Leute hintergehen und so weiter.
    Daß die Leute auch nachdem sie wissen wie sie ist nichts gegen sie tun werden ist doch wohl klar. Die Leute in solchen Serien sind doch bei sowas einfach nur blöd. Sowas kotzt mich an Seifenopern und Telenovelas am meisten an. Da können Leute teilweise jahrelang alles, von einfachem Lügen bis hin zum kaltblütigem Mord, begehen und werden dafür nicht, jedenfalls meistens nicht direkt, bestraft. In den Diskussionen um Fernsehen und Gewalt geht es immer nur um platte Schlägereien und Schießereien. Warum wird nicht mal untersucht wie es sich auswirkt wenn man täglich unter die Nase gerieben bekommt daß man ein charakterliches Schwein, das alle möglichen Vergehen und Verbrechen begehen kann, sein kann ohne dafür bestraft zu werden.
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 26.08.2009, 00.23 Uhr:
    Knurpsel schrieb:

    Sowas kotzt mich an Seifenopern
    und Telenovelas am meisten an.

    Die deutschen "Telenovelas" verdienen den Namen gar nicht, Sturm der Liebe z.B. ist zu einer reinen Soap geworden.