Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kabel eins zeigt fünfte "Castle"-Staffel ab 1. Februar

von Roger Förster in News international
(13.12.2012, 09.42 Uhr)
Erste Staffel von "The Mentalist" wird wiederholt
Castle
ABC Studios
Kabel eins zeigt fünfte "Castle"-Staffel ab 1. Februar/ABC Studios

Kabel eins beginnt am 1. Februar mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von  "Castle". Auf dem bekannten Sendeplatz um 20.15 Uhr werden immer freitags insgesamt 23 Episoden gezeigt.

Darauf hatten Fans der Krimiserie lange warten müssen: Die ständigen Turteltauben haben es nach vielen Jahren nun doch geschafft, gemeinsam eine Nacht zu verbringen. Doch erfahren soll die Neuigkeit erst einmal niemand aus dem Umfeld von Richard Castle (Nathan Fillion) und Kate Beckett (Stana Katic). Für Ablenkung sorgt da ein Fall, der auch Beckett betrifft - obwohl sie eigentlich nicht mehr im Dienst ist. Maddox, der Mörder ihrer Mutter, heftet sich an die Fersen der adretten Polizistin.

Im Anschluss an "Castle" beginnt kabel eins um 21.15 Uhr mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von  "The Mentalist". Neue Folgen der Serie um den mit einer außergewöhnlichen Beobachtungsgabe gesegneten Mitarbeiter des California Bureau of Investigation, Patrick Jane (Simon Baker) ,gibt es ab dem 6. Januar, wenn die fünfte Staffel beim Schwestersender Sat.1 startet (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 941328 schrieb am 05.04.2013, 09.38 Uhr:
    Kabel 1 hat 23 Folgen der Staffel 5 gekauft, da aber 24 Folgen gedreht wurden , wird die 9. Folge ( Weihnachtsfolge) mit Sicherheit nicht gesendet.
  • User 941328 schrieb am 30.03.2013, 10.36 Uhr:
    wer weiß wann und ob die Staffel 5 fortgesetzt wird, denn ab Mai werden erst einmal Wiederholungen gesendet
  • User 941328 schrieb am 05.03.2013, 09.11 Uhr:
    In der Sendevorschau habe ich gesehen , dass die Folgen 9 und 10 nicht gesendet werden, weiß jemand warum
  • coonio schrieb am 13.12.2012, 11.28 Uhr:
    @JPJ öhm Kabel 1 zeigt doch die staffel 1 von Castle ab dem 4.1. mit jeweils 3 folgen am stück die sind dann ende Januar durch
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 13.12.2012, 11.27 Uhr:
    *FREU*FREU*FREU*
    @ JPJ
    Soweit ich weiß, lief Castle bist jetzt ausschließlich bei Kabel eins. Und die wiederholen meist die aktuelleren Staffeln im Anschluss an eine ganz neue Folge als "Doppelpack".
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 13.12.2012, 11.32 Uhr:
    Grinsekatze schrieb:
    *FREU*FREU*FREU*
    @ JPJ
    Soweit ich weiß, lief Castle bist jetzt
    ausschließlich bei Kabel eins. Und die
    wiederholen meist die aktuelleren Staffeln im
    Anschluss an eine ganz neue Folge als
    "Doppelpack".
    ... das ist ja das, was mich nervt
    JPJ
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 13.12.2012, 11.37 Uhr:
    Man könnte die DVD kaufen... für 11,99€ z.B.
    http://www.amazon.de/Castle-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B00377ISA2
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 13.12.2012, 11.08 Uhr:
    Schön das -mit der 5. Staffel meine ich- ich würde allerdings gern Staffel 1 sehen.
    Vielleicht weiß ja einer der user, wann / ob die Staffel wiederholt wurde.
    JPJ