X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Kabel eins zeigt fünfte "Castle"-Staffel ab 1. Februar

Erste Staffel von 'The Mentalist' wird wiederholt
Castle
Bild: ABC Studios
Kabel eins zeigt fünfte 'Castle'-Staffel ab 1. Februar/Bild: ABC Studios

Kabel eins beginnt am 1. Februar mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von "Castle". Auf dem bekannten Sendeplatz um 20.15 Uhr werden immer freitags insgesamt 23 Episoden gezeigt.

Darauf hatten Fans der Krimiserie lange warten müssen: Die ständigen Turteltauben haben es nach vielen Jahren nun doch geschafft, gemeinsam eine Nacht zu verbringen. Doch erfahren soll die Neuigkeit erst einmal niemand aus dem Umfeld von Richard Castle (Nathan Fillion) und Kate Beckett (Stana Katic). Für Ablenkung sorgt da ein Fall, der auch Beckett betrifft - obwohl sie eigentlich nicht mehr im Dienst ist. Maddox, der Mörder ihrer Mutter, heftet sich an die Fersen der adretten Polizistin.

Im Anschluss an "Castle" beginnt kabel eins um 21.15 Uhr mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von "The Mentalist". Neue Folgen der Serie um den mit einer außergewöhnlichen Beobachtungsgabe gesegneten Mitarbeiter des California Bureau of Investigation, Patrick Jane (Simon Baker) ,gibt es ab dem 6. Januar, wenn die fünfte Staffel beim Schwestersender Sat.1 startet (wunschliste.de berichtete).

13.12.2012, 09.42 Uhr - Roger Förster/wunschliste.de in TV-News international
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • #941328#941328schrieb am 05.04.2013, 09.38 Uhr:

    Kabel 1 hat 23 Folgen der Staffel 5 gekauft, da aber 24 Folgen gedreht wurden , wird die 9. Folge ( Weihnachtsfolge) mit Sicherheit nicht gesendet.
  • #941328#941328schrieb am 30.03.2013, 10.36 Uhr:

    wer weiß wann und ob die Staffel 5 fortgesetzt wird, denn ab Mai werden erst einmal Wiederholungen gesendet
  • #941328#941328schrieb am 05.03.2013, 09.11 Uhr:

    In der Sendevorschau habe ich gesehen , dass die Folgen 9 und 10 nicht gesendet werden, weiß jemand warum
  • GrinsekatzeGrinsekatzeschrieb am 13.12.2012, 11.37 Uhr: via tvforen.de

    Man könnte die DVD kaufen... für 11,99€ z.B. http://www.amazon.de/Castle-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B00377ISA2
  • JPJJPJschrieb am 13.12.2012, 11.32 Uhr: via tvforen.de

    ... das ist ja das, was mich nervt JPJ
  • cooniocoonioschrieb am 13.12.2012, 11.28 Uhr:

    @JPJ öhm Kabel 1 zeigt doch die staffel 1 von Castle ab dem 4.1. mit jeweils 3 folgen am stück die sind dann ende Januar durch
  • GrinsekatzeGrinsekatzeschrieb am 13.12.2012, 11.27 Uhr: via tvforen.de

    *FREU*FREU*FREU* @ JPJ Soweit ich weiß, lief Castle bist jetzt ausschließlich bei Kabel eins. Und die wiederholen meist die aktuelleren Staffeln im Anschluss an eine ganz neue Folge als "Doppelpack".
  • JPJJPJschrieb am 13.12.2012, 11.08 Uhr: via tvforen.de

    Schön das -mit der 5. Staffel meine ich- ich würde allerdings gern Staffel 1 sehen. Vielleicht weiß ja einer der user, wann / ob die Staffel wiederholt wurde. JPJ

Nächste Meldung: SAG Awards: "Downton Abbey" und "Game Change" mehrfach nominiert

Weitersagen