Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kanadischer Sender CBC gibt Herbstprogramm bekannt

von Ralf Döbele in News international
(29.05.2016, 15.21 Uhr)
Zahlreiche Rückkehrer und zwei neue Serien
CBC
Kanadischer Sender CBC gibt Herbstprogramm bekannt/CBC

Nachdem der kanadische Sender CBC bereits Anfang April zahlreiche seiner aktuellen Serien für die kommende TV-Saison verlängert hatte (wunschliste.de berichtete), steht nun auch der Sendeplan für den Herbst 2016 fest. Als einzige Neuzugänge finden sich hier die Comedy  "Kim's Convenience", die sich um eine koreanische Familie dreht, die in Toronto einen Gemischtwarenladen betreibt, sowie der Verschwörungsthriller  "Shoot The Messenger". Ursprünglich sollte das achtteilige Format bereits in der vergangenen Saison an den Start gehen, hat aber erst jetzt einen Sendeplatz erhalten.

Weitere neue Serien werden dann im späteren Verlauf der Season Premiere feiern. Dazu gehört unter anderem die Comedy  "Workin' Moms" über den Alltag berufstätiger Mütter, sowie das sechstteilige Drama  "Pure". In dessen Zentrum stehen Mennoniten, die einen der effizientesten Drogenschmuggel-Ringe in Nordamerika kontrollieren. Im Zentrum steht der Pastor Noah Funk, der seine Gemeinde von der kriminellen Geißel befreien will, mit seinen Handlungen aber ungeahnte Konsequenzen heraufbeschwört.

Ebenfalls auf einen Starttermin warten noch: das Flucht-Drama  "Caught", der Verschwörungsthriller  "The Council" von  "Law & Order"-Produzent Rene Balcer und die Comedy  "Four In The Morning". Für die Saison 2016/17 verlängert wurde außerdem: das Drama "X Company" über alliierte Spione im Zweiten Weltkrieg (3. Staffel), sowie die Sitcoms  "Schitt's Creek" (3. Staffel) und  "Michael: Tuesdays & Thursdays".

Die fiktionalen Formate auf dem CBC-Herbstendeplan im Überblick:

MONTAG
20.00 Uhr:  "Murdoch Mysteries" (10. Staffel)
21.00 Uhr: "Shoot The Messenger" (Neues Drama)

DIENSTAG
21.00 Uhr: "Kim's Convenience" (Neue Comedy)
21.30 Uhr:  "Mr. D" (6. Staffel)

MITTWOCH
21.00 Uhr:  "The Romeo Section" (2. Staffel)

SONNTAG
19.00 Uhr:  "Heartland" (10. Staffel)
21.00 Uhr:  "This Life" (2. Staffel)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare