Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Katherine Heigl macht "Anatomy"-Pause (Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(03.09.2009, 00.00 Uhr)
Schauspielerin arbeitet an Kino-Komödie
ABC

T.R. Knight ist ausgestiegen, Ellen Pompeo geht bald in Mutterschaftsurlaub und nun wird auch noch Katherine Heigl eine längere Auszeit von  "Grey's Anatomy" nehmen. US-Medienberichten zufolge wird die Schauspielerin im November die Erfolgsserie vorläufig verlassen.

Die Abwesenheit von Heigls Figur soll dadurch erklärt werden, dass Izzie als Folge einer Fusion der Krankenhäuser Seattle Grace und Mercy West gefeuert wird. Katherine Heigl wird die voraussichtlich fünf Episoden dauernde Auszeit nutzen, um an der Kino-Komödie "Life As We Know It" zu arbeiten.

Damit die Krankenhausflure durch die Abwesenheit der doch recht wichtigen Figuren nicht allzu leer erscheinen, sollen in der neuen Staffel drei neue Ärzte in der Serie auftauchen, gespielt von Nora Zehetner, Robert Baker und Jesse Williams, die für die Konkurrenz-Klinik Mercy West arbeiten. Außerdem sollen die Stories wieder stärker personenbezogen sein, wodurch die Abwesenheit von Pompeo und Heigl weniger ins Gewicht fallen soll.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mae schrieb via tvforen.de am 03.09.2009, 19.02 Uhr:
    herrje, war das ein großartiges, erschütterndes, fantastisches, schreckliches staffelfinale gestern!!!!!!!!! superklasse serie, oder?
  • Morticia schrieb via tvforen.de am 03.09.2009, 20.37 Uhr:
    @ mae
    Besser als Du hätte ich es auch nicht ausdrücken können! Ich bin jetzt noch begeistert. Wie spannend würde es wohl sein, wenn man nicht wüsste, wer aus der Serie ausgestiegen ist und wer nicht.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 03.09.2009, 17.40 Uhr:
    Ich habe gestern zum ersten Mal ein winziges Stück dieser Serie gesehen. Und bin nun verwirrt: Ist die nicht gestern gestorben?
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 03.09.2009, 17.48 Uhr:
    Na das war ja offen, entweder sie oder George stirbt am Ende der Staffel. Sie steht im Fahrstuhl, und er nicht. Fährt sie nun zurück zu den Lebenden(die Reanimation der Ärzte ist also erfolgreich) oder in den Himmel. Naja, so in der Art, evtl weißt Du was ich meine :-)
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 03.09.2009, 16.55 Uhr:
    Na Hauptsache sie ist überhaupt noch dabei und wird wieder "normal"/gesund im Kopf. Diesen Danny konnte ich nämlich überhaupt nicht mehr sehen....