Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Kay One - Prinzessin gesucht!": Dating-Show startet bei RTL II

von Glenn Riedmeier in News national
(20.08.2014, 16.59 Uhr)
Neue Staffel der "Geissens" ab Ende September
Kay One sucht nach seiner Prinzessin - ob er sie trotz Sonnenbrille findet?
RTL II
"Kay One - Prinzessin gesucht!": Dating-Show startet bei RTL II/RTL II

Im Juli kündigte RTL II eine neue Doku-Soap namens  "Kay One - Prinzessin gesucht!" an. Inwischen liegt ein Sendetermin für das Format vor, dessen Konzept stark an  "Der Bachelor" erinnert. Allzu viel Vertrauen scheint der Münchner Sender allerdings nicht zu haben, da die Sendung aus lediglich zwei Folgen besteht. Diese werden am 29. September und 6. Oktober jeweils um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Prince Kay One erlangte durch seine Jury-Tätigkeit in der jüngsten Staffel von  "Deutschland sucht den Superstar" zweifelhafte Bekanntheit und fiel vor allem durch pubertäre und sexistische Macho-Kommentare auf. Grund genug für RTL II, dem Rapper eine eigene Sendung zu spendieren. In der Dating-Show "Prinzessin gesucht!" sucht der Proll-"Bachelor" angeblich nach der großen Liebe. Tatsächlich ließen sich zehn Frauen finden, für die Kay One der absolute Traummann ist. Ihnen erscheint sein Leben aus "fetten Beats, schnellen Autos und jeder Menge Luxus" wie ein "wahrgewordenes Märchen."

In einer noblen Villa auf Mallorca kämpfen die Kandidatinnen in Form von "romantischen Dates und harten Challenges" um das Herz des "Rap-Rebellen". Bevor sich Kay One für seine Favoritin entscheidet, stehen ihm sein guter Freund und Stylist "Goldpinsel" (alias It-Boy Kaan Ertugrul) sowie sein Butler "Kay Two" mit Rat und Tat zur Seite.

Zuvor gibt es ein Wiedersehen mit den  "Geissens". RTL II zeigt ab 29. September jeweils montags um 20.15 Uhr acht neue Episoden der erfolgreichen Doku-Soap um das Millionärspaar. In der ersten neuen Folge reist die Luxus-Familie auf ihrer Yacht nach Mallorca. Dort stehen ein Interview, Shopping und ein Auftritt in der Samstagabendshow  "Wetten, dass..?" auf dem Programm.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare