Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kevin Coster gibt Amazon-Dramaserie "Trial" einen Korb

von Marcus Kirzynowski in News international
(01.07.2015, 10.58 Uhr)
Kinostar war für Projekt von David E. Kelley im Gespräch
Stopp: Kevin Costner (hier als Jonathan Kent in "Man of Steel") geht doch nicht zum (Internet-)Fernsehen
Warner Bros.
Kevin Coster gibt Amazon-Dramaserie "Trial" einen Korb/Warner Bros.

In den vergangenen Tagen raunte der Name von Superstar Kevin Costner durch die US-Medien, der angeblich kurz vor seiner ersten Serienhauptrolle stünde. Diese Hoffnungen haben sich nun laut Deadline aber zerschlagen. Costner habe sich dagegen entschieden, in "Trial" mitzuspielen, dem neuen Projekt vom Veteranen der Anwaltsserie David E. Kelley.

Amazon will sich jetzt nach einem neuen Hauptdarsteller umsehen. Mit Costner an Bord hätte die Serie wohl eine Direktbestellung über zehn Folgen erhalten, wie spekuliert wurde.  "Ally McBeal"-Schöpfer Kelley entwickelte "Trial" gemeinsam mit seinem ehemaligen Produktionspartner bei zwei anderen Anwaltsserien,  "Practice - Die Anwälte" und  "Boston Legal": Jonathan Shapiro. Im Mittelpunkt steht ein ehemals erfolgreicher und mächtiger Anwalt, der nach einem verlorenen Fall, bei dessen Verlauf ein Kind ermordet wurde, zum Alkoholiker geworden ist. Er nimmt nun den Kampf gegen seinen früheren Partner bei der Kanzlei auf, die ihn gefeuert hat. Kelley, Shapiro und Ross Fineman sind die ausführenden Produzenten, David Semel führt Regie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare