Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kim Raver bleibt bei "Grey's Anatomy" (Achtung Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(05.01.2010, 00.00 Uhr)
Wiederkehrende Figur wird festes Ensemble-Mitglied
ABC

Kim Raver wanderte im vergangenen Herbst vom gescheiterten  "Lipstick Jungle" ins Seattle Grace Hospital. Zwei Monate, nachdem die Schauspielerin als wiederkehrende Figur zum ersten Mal in  "Grey's Anatomy" zu sehen war wurde sie zur Hauptdarstellerin befördert.

Raver spielt seit der neunten Episode der sechsten Staffel die Herzchirurgin Teddy Altman. Ihr früherer Army-Kollege Owen (Kevin McKidd) brachte sie ins Team. Doch schon bald zeigte sich, dass Teddy mehr als nur kollegiale Zuneigung für Owen empfindet.

Kim Raver dürfte deutschen Zuschauern vor allem als Kim Zambrano in  "Third Watch" und als Audrey Raines in  "24" ein Begriff sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Slymer schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 19.49 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Doch schon bald zeigte sich, dass Teddy mehr
    als nur kollegiale Zuneigung für Teddy empfindet.

    Ähhmm... es sohl wohl für Owen heißen oder ?
    Kim Raver dürfte deutschen Zuschauern vor allem
    als Kim Zambrano in "Third Watch" und als Audrey
    Raines in "24" ein Begriff sein.

    Ich kannte sie tatsächlich nur aus dem Lipstick Jungle, und freue mich sie bald mal wieder zu sehen.