Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"King of Queens": RTL Nitro nimmt Sitcom 2015 ins Programm

von Glenn Riedmeier in News national
(10.11.2014, 13.36 Uhr)
Doug Heffernan löst Al Bundy im Januar ab
"King of Queens" wechselt von Comedy Central zu RTL Nitro
RTL
"King of Queens": RTL Nitro nimmt Sitcom 2015 ins Programm/RTL

Auf seiner Programmpräsentation im Sommer hat RTL Nitro bereits angekündigt, dass die beliebte Sitcom  "King of Queens" demnächst das Portfolio des Spartensenders bereichern wird. Nun liegt ein konkreter Starttermin vor. Die Serie mit Kevin James und Leah Remini läuft ab dem 1. Januar 2015 jeweils montags bis freitags um 19.25 Uhr. Zwei zusätzliche Episoden sind außerdem immer donnerstags zur Primetime ab 20.15 Uhr zu sehen.

"King of Queens" löst damit  "Eine schrecklich nette Familie" ab, die erst im Oktober ins Programm genommen wurde, jedoch überwiegend enttäuschende Einschaltquoten erzielt hat. RTL Nitro kündigt alle neun Staffeln mit insgesamt 207 Episoden an, die zwischen 1998 und 2007 für das US-Network CBS produziert wurden. Derzeit ist die Sitcom noch bei Comedy Central werktags um 22.25 Uhr zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 11.11.2014, 19.52 Uhr:
    die können doch nicht die bundys absetzen!!!!!
    schweine!!!
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 11.11.2014, 12.56 Uhr:
    RTL NItro sollte lieber Serien bringen, die schon lange nicht mehr wiederholt wurden und nicht abgedudelte Serien, die in den letzten Jahren von mehreren Sendern ausgeschlachtet wurde. Sicher kommt "Die Nanny" demnächst dort auch noch :(
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 11.11.2014, 16.57 Uhr:
    Spenser schrieb:
    sicher kommt "Die Nanny" demnächst dort auch noch :(

    Die kann man schon jetzt täglich auf ORF1 sehen... :-)
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 11.11.2014, 18.11 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Spenser schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > sicher kommt "Die Nanny" demnächst dort auch
    noch :(
    Die kann man schon jetzt täglich auf ORF1
    sehen... :-)

    Und mehrmals die Woche im Disney Channel...
  • Kult(fan)-Pete schrieb via tvforen.de am 11.11.2014, 18.28 Uhr:
    Tja, Lizenzen an selten gezeigten Serien scheint wirklich schwierig zu sein oder hat man fast nur noch dermassen Schieß vor schlechten Quoten? Gibt es überhaupt noch Ausschau nach Leckerbissen? Bei RTL Nitro hätte ich eigentlich noch Hoffnung.
    Gruß
    Pete
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.12.2014, 19.14 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Spenser schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > sicher kommt "Die Nanny" demnächst dort auch noch :(



    Die kann man schon jetzt täglich auf ORF1
    sehen... :-)
    Und auf dem Disney Channel kommt sie auch zu oft ...
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.12.2014, 19.16 Uhr:
    Helmprobst schrieb:
    Werner111 schrieb:
    --------------------------------------------------

    > Spenser schrieb:

    > > sicher kommt "Die Nanny" demnächst dort auch noch :(

    > Die kann man schon jetzt täglich auf ORF1 sehen... :-)
    Und mehrmals die Woche im Disney Channel...
    Uuuuuuuuuppppppppsssss ..... Tschuldigung !
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 11.11.2014, 11.16 Uhr:
    .
    Ich war und in bin ein riesengroßer Fan dieser Serie - aber nachdem ich fast jede Folge gefühlte drei Mal gesehen habe, kommt mir der neuerliche Aufguss auf RTL Nitro ziemlich abgestanden vor.
    Aber schaut diesen Sender überhaupt wer??
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 11.11.2014, 11.43 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Ich war und in bin ein riesengroßer Fan dieser
    Serie - aber nachdem ich fast jede Folge gefühlte
    drei Mal gesehen habe, kommt mir der neuerliche
    Aufguss auf RTL Nitro ziemlich abgestanden vor.

    Drei Mal?! Das ist aber wenig. Das hat man in Spitzenzeiten bei RTL II ja binnen eines Vierteljahres geschafft.
    Aber schaut diesen Sender überhaupt wer??

    Ich schaue RTL Nitro sehr gerne - aber nur, wenn sie uralte Serien zeigen, die man sonst nirgends sehen kann. Davon etwas mehr und stattdessen weniger "CSI" und "King of Queens" würde dem Programm gut tun.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.12.2014, 19.11 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    (...) aber nachdem ich fast jede Folge gefühlte
    drei Mal gesehen habe, kommt mir der neuerliche
    Aufguss auf RTL Nitro ziemlich abgestanden vor.

    "Gefühlte DREI Mal???"
    Also pass auf, die Taste für die "0" ist bei den meisten Tastaturen
    auf der rechten Seite unten zwischen der "Pfeil nach rechts" und der
    "Komma" bzw. "Entfernen" Taste. also das ganze nochmal und nach
    dem wort "drei" ganz mutig und kontrovers 1 bis 2mal auf die 0 kloppen ..
  • #944145 schrieb am 11.11.2014, 07.07 Uhr:
    Oh Mann, Super! Eine der Serien, bei der ich wirklich jedes Mal wieder lachen kann. Schöne Geschichten, immer mit Happy ending :)
  • OliviaOil schrieb via tvforen.de am 10.11.2014, 23.09 Uhr:
    Oh toll! Die Serie war ja schon soooo lange nicht mehr zu sehen :-) Dann mal viel Erfolg...
  • Blondino schrieb via tvforen.de am 10.11.2014, 23.03 Uhr:
    Na wenn das keine Meldung ist: Endlich können auch alle, die die letzten Jahre im Koma oder in der Anstalt mit Fernsehverbot verbracht haben, diese total zersendete und bis zum Erbrechen wiederholte Serie schauen. Wieder einmal hat uns RTL gerettet. Danke.
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 10.11.2014, 19.20 Uhr:
    Oh, wie schön, dass eine so selten gezeigte ältere US-Sitcom bei RTL Nitro startet. Das ist natürlich viel besser, als etwa "Immer Ärger mit Dave" oder "Mit Herz und Scherz" zu zeigen, was ja ständig mit 4 Folgen am Stück auf mehreren Sendern zu sehen ist.
  • sanja schrieb via tvforen.de am 06.12.2014, 10.43 Uhr:
    Helmprobst schrieb:
    Oh, wie schön, dass eine so selten gezeigte
    ältere US-Sitcom bei RTL Nitro startet. Das ist
    natürlich viel besser, als etwa "Immer Ärger mit
    Dave" oder "Mit Herz und Scherz" zu zeigen, was ja
    ständig mit 4 Folgen am Stück auf mehreren
    > Sendern zu sehen ist.
  • streamingfan schrieb am 10.11.2014, 14.07 Uhr:
    Tolle Nachricht