Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Kingdom": Staffel drei in den USA bestellt

von Bernd Krannich in News international
(08.07.2016, 12.07 Uhr)
Mixed-Martial-Arts-Drama wird fortgesetzt
Der Cast von "Kingdom": (V.l.): Kiele Sanchez, Matt Lauria, Frank Grillo, Nick Jonas und Jonathan Tucker
Endemol Studios / DirecTV
"Kingdom": Staffel drei in den USA bestellt/Endemol Studios / DirecTV

Gute Nachricht für AXN: Die dort ihre Deutschlandpremiere feiernde Serie  "Kingdom" hat in den USA die Verlängerung über eine weitere Staffel erhalten. Im Zentrum steht das Mixed-Martial-Arts Gym von Alvey Kulina (Frank Grillo) und die Kämpfer, die von dort aus ihre Profi-Karrieren betreiben. Unklar ist derzeit, wieviele neue Folgen bestellt wurden.

Nach der zehnteiligen ersten Staffel von 2014 hatte der US-Sender Audience Network vom Satelliten-Fernseh-Anbieter DirecTV eine 20-teilige zweite Staffel bestellt. Die lief in zwei deutlich getrennten Blöcken. Damals war von Fans befürchtet worden, dass die Serie damit zum Ende kommen würde - aus Vertrags- und Kostengründen hatten TV-Sender damals häufiger überlange "Abschluss-Staffeln" bestellt, statt zwei Staffeln. Unklar ist nun, wie die weitere Produktionsstrategie ist.

Bei AXN lief zuletzt Anfang des Jahres die erste Hälfte der zweiten Staffel, in den USA steht der zweite Ausstrahlungsblock noch bis zum 3. August auf dem Programm.

Weitere Hauptrollen in der Serie haben Kiele Sanchez, Nick Jonas, Jonathan Tucker, Joanna Going, Matt Lauria und Natalie Martinez.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare