Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kirstie Alley mit eigenem Diätprogramm

von Jens Dehn in Vermischtes
(01.03.2010, 00.00 Uhr)
Schauspielerin sieht sich selbst als bestes Beispiel für den Erfolg
scrapetv.com

US-Schauspielerin Kirstie Alley hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen gehabt. Dass man mit dem leidigen Ab- und wieder Zunehmen auch Geld verdienen kann, hat die  "Cheers"-Darstellerin bereits 2006 entdeckt: in der Serie  "Fat Actress" spielte sie eine dick gewordene Schauspielerin, die versucht, durch Abnehmen mal wieder einen Job im Fernsehen zu bekommen. (wunschliste.de berichtete)

Jetzt hat Alley eine eigene Firma gegründet. Hauptprodukt des Unternehmens: eine Biodiät. Das Programm bekämpfe gezielt Hungerattacken und großen Appetit, so die 59-Jährige. Bestes Beispiel für den Erfolg der Diät sein natürlich Alley selbst: "Die Diät verbessert meine Gesundheit und verkleinert gleichzeitig meinen sehr großen Hintern." Seit Januar will die Schauspielerin bereits über neun Kilo verloren haben.

Ihre Firma Organic Liaison bringt eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln auf den Markt, die das Abnehmen erleichtern sollen. Dafür habe Alley zwei Jahre mit den "besten Wissenschaftlern auf diesem Planeten" zusammen gearbeitet. "Ich bin kein Arzt oder Ernährungsspezialist. Ich bin eine ganz normale Person, die Gewichtsprobleme hat und auf ein Abnehmprogramm gehofft hat, das diese ein für allemal beendet. Jetzt ist mein Traum Realität geworden."

Ob die Biodiät Kirstie Alley auch dabei helfen kann, ihre mehr als stockende Schauspielkarriere wieder in Schwung zu bringen, bleibt dagegen abzuwarten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 01.03.2010, 18.30 Uhr:
    Hoffe das Alley wieder im Schauspielgeschäft Fuß fassen kann, ihr letzter Film "Zum Teufel mit den Millionen" war super - das war doch ihr letzter großer Erfolg oder?
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 01.03.2010, 16.14 Uhr:
    Das beste Diätprogramm ist immer noch ne ausgewogene Ernährung und Sport, Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen sind in der Regel nichts weiter als Geldschneiderei und nur weil ne fette Schauspielerin ihren Namen draufschreibt und behauptet mit dem Krempel abzunehmen wird es auch nicht glaubwürdiger.
    Selbst wenn diese Bio-Diät funktioniert, ist der JoJo Effekt doch vorprogrammiert, sobald man das Zeug absetzt, dauerhaft stellt man seine Ernährung damit ja nicht um.
  • Rufus T.Firefly schrieb via tvforen.de am 01.03.2010, 16.07 Uhr:
    wird auch zeit!!!
    http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/Images/kirstie-alley-skinny-and-fat.jpg
    *pffffff
  • Merle schrieb via tvforen.de am 01.03.2010, 16.18 Uhr:
    Ich finde Kirstie Alley ist eine tolle Frau, unabhängig von ihrem Gewicht.