Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Kirstie's New Show": Grünes Licht für Sitcom mit Kirstie Alley

von Mario Müller in News international
(18.02.2013, 12.45 Uhr)
Rhea Perlman und Michael Richards mit an Bord
Kirstie Alley
NBC
"Kirstie's New Show": Grünes Licht für Sitcom mit Kirstie Alley/NBC

An der Seite von John Travolta war Kirstie Alley im Komödien-Klassiker "Kuck mal, wer da spricht" noch die liebevolle Mutter. Doch in "Kirstie's New Show", der Sitcom, die ihr der US-Sender TV Land eigenen Angaben zufolge auf den Leib geschneidert hat, muss sie ihre Rolle als Mutter erst noch finden. TV Land hat zwölf Folgen bestellt, die im Herbst dieses Jahres Premiere feiern sollen.

Alley spielt einen berühmten Broadway-Star namens Madison Banks, deren Glamour-Leben aus der Bahn geworfen wird, als plötzlich ihr Sohn Arlo (Eric Petersen) auf der Matte steht, den sie als Baby zur Adoption freigegeben hatte. Nach dem Tod seiner Adoptiveltern hofft Arlo, eine Verbindung zu seiner leiblichen Mutter aufbauen zu können. Madison ist davon anfangs nicht gerade begeistert, aber mit Hilfe ihrer besten Freundin Thelma (Rhea Perlman) und ihres Fahrers Frank (Michael Richards,  "Seinfeld") stellt sie überrascht fest, dass sie wohl doch so etwas wie 'Muttergefühle' zu besitzen scheint.

Perlman und Alley sind alte Freunde, die bereits in den 1980er Jahren im Sitcom-Klassiker  "Cheers" zusammen spielten und durch die neue Serie wiedervereint werden (wunschliste.de berichtete). Das Projekt war zunächst unter dem Arbeitstitel "Giant Baby" entwickelt worden, soll jetzt aber als "Kirstie's New Show" auf Sendung gehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare