Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Knallerfrauen" mit Martina Hill wird nicht fortgesetzt

von Ralf Döbele in News national
(04.03.2015, 12.53 Uhr)
Keine neuen Folgen auf Sat.1 für 2015 geplant
Martina Hill in "Knallerfrauen"
Sat.1/Willi Weber
"Knallerfrauen" mit Martina Hill wird nicht fortgesetzt/Sat.1/Willi Weber

Nach drei Staffeln und 29 Folgen könnten die  "Knallerfrauen" vor dem Ende stehen. Wie die Programmzeitschrift auf einen Blick berichtet, ist zumindest in diesem Jahr keine Fortsetzung der Sketchcomedy mit Martina Hill auf Sat.1 geplant. Dies sei sowohl durch die verantwortliche Produktionsfirma HPR TV, als auch durch den Sender bestätigt worden.

Ob dies allerdings das endgültige Aus für das Format bedeutet, ließ Martina Hill zunächst noch offen: "Das kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Man darf gespannt sein". "Knallerfrauen" startete Ende 2011 auf Sat.1 und wurde 2012 mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Bereits 2013 gab es keine neuen Folgen, bevor es dann schließlich 2014 mit Staffel 3 weiterging.

Ganz müssen Fans auf Martina Hill natürlich nicht verzichten. Sämtliche Folgen von "Knallerfrauen" sind inzwischen auf DVD erschienen und in der  "heute-show" wird die Comedienne als Tina Hausten weiterhin fachlich-schrille Erklärungen an der Seite von Oliver Welke liefern.

Sat.1 setzt an seinem Comedy-Freitag nun auf die neue Show mit Luke Mockridge. Der Wochenrückblick  "Luke! Die Woche und ich" startet am 13. März um 22.15 Uhr. Aktuell ist auf dem Sendeplatz noch die zweite Staffel der Improvisations-Comedy  "Jetzt wird's schräg" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • chris40 schrieb am 07.03.2015, 15.22 Uhr:
    Anke Engelke und Martina Hill zusammen in Ladyknaller !!!! Aber bitte mit dem Herbst (Stromberg)
  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 07.03.2015, 11.07 Uhr:
    Wenigstens bleibt Martina Hill dem ZDF treu, da gibts um diese Zeit keine langweiligen Werbungen, was mich bei der Heute Show besonders gefreut hat, Monika Gruber in Hochform, bitte mehr davon.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 15.02 Uhr:
    .
    Knallerfrauen und Ladykracher hatten eine Gemeinsamkeit: Die ersten Staffeln waren super - aber dann sank der Lachfaktor leider von Staffel zu Staffel.
    Und trotzdem gibt es kaum lustigere deutsche Produktionen als diese beiden Serien.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 17.04 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Knallerfrauen und Ladykracher hatten eine
    Gemeinsamkeit: Die ersten Staffeln waren super -
    aber dann sank der Lachfaktor leider von Staffel
    zu Staffel.
    Und trotzdem gibt es kaum lustigere deutsche
    Produktionen als diese beiden Serien.
    Da muss ich Dir recht geben, gerade bei Ladykracher fand ich die letzten Staffeln auch nicht mehr so den Bringer, immerhin gab es 8 Staffeln davon und man hat sich dann irgendwann einmal satt gesehen.
    Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn bei Knallerfrauen nach 3 Staffeln erstmal Pause ist.
    Es hat ja nicht geheißen, dass es komplett weg ist. So habe ich es jedenfalls verstanden.
  • Eme schrieb via tvforen.de am 06.03.2015, 18.36 Uhr:
    Da müssen wir halt abwarten, bis es mal wieder eine lustige Frau gibt.
  • Tom Platz schrieb via tvforen.de am 09.03.2015, 09.23 Uhr:
    Wir haben Zeit. Leider Gottes. Ja! Wir können nur rumstehen und warten.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 14.04.2015, 10.24 Uhr:
    Was haltet ihr von "Frau Dingens will zum Fernsehen" mit Kirstin Warnke ? (zur Zeit auf Tele5)
    http://www.tele5.de/a-z/frau-dingens-will-zum-fernsehen/ganze-folgen.html
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 01.05 Uhr:
    ... dann muß es die Art Humor sein; Ladykracher fand ich ebenfalls nicht besonders krachig ;)
  • Tom Platz schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 08.08 Uhr:
    Schade! Sie ist zwar insgesamt gesehen recht bizarr aber ich weiß keinen der zur Zeit lustiger ist.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 10.36 Uhr:
    Ich finds auch schade.
    Zugegeben der Humor ist nicht jedermanns Sache, aber ich fands toll.
    Wie weiter oben schon angemerkt wurde, war es eine tolle Nachfolgeserie von Ladykracher, die ich auch sehr gerne gesehen habe.
  • Fernsehempfänger schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 12.10 Uhr:
    Einige Sketche waren super und ich mag es, wenn sich Frauen über sich selber lustig machen und so manche Verhaltensweise überspitzt rüberbringen, der Ordnungswahn, der Druck immer das liebe Mädchen sein zu müssen und Kinder generell süß zu finden, nett und brav zu sein, Sex pausenlos zu wollen, u.s.w, klar einige Sketche waren unästhetisch oder wenig witzig, aber insgesamt fand ich den Stil sehr gut und Martina Hill und auch die anderen Schauspieler sympathisch und sehr überzeugend!
    Es war so ein ruhiger und leiser Humor, einfach gut!
    Es wäre schade, wenn es keine neuen Folgen geben wurde.!!!
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 04.03.2015, 22.25 Uhr:
    Und ich wiederum fand "Knallerfrauen" herrlich komisch und schräg, eine mehr als würdige Nachfolgerin von "Ladykracher".
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 04.03.2015, 20.54 Uhr:
    Lustig ist für mich auch anders. Mir war es stellenweise zu ordinär.
    Nachdenker
  • chrisquito schrieb via tvforen.de am 04.03.2015, 19.00 Uhr:
    ... was ist eigentlich mit Switch Reloaded !?
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 04.03.2015, 19.24 Uhr:
    So knallig fand ich das jezz auch nicht ...
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 13.25 Uhr:
    chrisquito schrieb:
    ... was ist eigentlich mit Switch Reloaded !?

    Seit der letzten Staffel vor ca. zwei Jahren hat sich in der deutschen TV-Landschaft ja nicht wirklich viel verändert, die gleichen Sendungen, Serien und vor allem die immer gleichen Moderatoren. Da würde eine neue Switch reloaded Staffel leider auch nichts neues bringen können.
  • chrisquito schrieb via tvforen.de am 05.03.2015, 18.04 Uhr:
    Pilch schrieb:
    chrisquito schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ... was ist eigentlich mit Switch Reloaded !?
    Seit der letzten Staffel vor ca. zwei Jahren hat
    sich in der deutschen TV-Landschaft ja nicht
    wirklich viel verändert, die gleichen Sendungen,
    Serien und vor allem die immer gleichen
    Moderatoren. Da würde eine neue Switch reloaded
    Staffel leider auch nichts neues bringen können.
    ah, ok, danke für deine Einschätzung, aber irgendwas würde da doch schon gehen, notfalls ein Nostalgic-Switch-Reloaded über Serien aus den 70ern ;-D
  • bugmenot schrieb am 04.03.2015, 13.20 Uhr:
    Schade - eine der wenigen lustigen Sendungen im ansonsten im Fernsehen völlig verblödeten Comedy-Bereich.