Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Langsam füllt sich das "Dschungelcamp"

von Mario Müller in News national
(11.12.2012, 14.54 Uhr)
C-Promis Seite an Seite mit Ex-A-Promi
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren im 'Dschungelcamp'
RTL/Stefan Gregorowius
Langsam füllt sich das "Dschungelcamp"/RTL/Stefan Gregorowius

Auch wenn RTL bis jetzt offiziell noch keinen einzigen Kandidaten der am 11. Januar startenden siebten Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bestätigt hat, so legt sich Bild mittlerweile auf den größten Teil der insgesamt elf zukünftigen Zeltbewohner fest.

So sollen neben dem Schweizer Sänger Patrick Nuo,  "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann,  "Bachelor"-Teilnehmerin Georgina und der Hamburger Drag Queen Olivia Jones auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein ( "Big Brother") und der Kaufhaus-Erpresser und Karikaturist Arno 'Dagobert' Funke in den Dschungel ziehen.

Der von Bild zunächst ebenfalls genannte Sänger Klaus Baumgart ('Klaus und Klaus') dementierte seine Teilnahme bereits umgehend in der Nordwest-Zeitung, freute sich aber über die kostenlose Werbung. "Solch eine Promotion hatte ich noch nie. Doch ich muss alle enttäuschen. Es ist nichts dran", sagte der 58-jährige Hamburger.

Laut Bild habe sich außerdem  "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Joey Heindle einen Platz im Camp gesichert. Sein Mitwirken in der vergangenen Staffel der Castingsendung blieb vor allem deshalb in Erinnerung, weil Jury-Chef Dieter Bohlen während Heindles Krächz-Auftritt in einer Mottoshow demonstrativ die Bühne verließ. Mit gerade mal 19 Jahren wäre er bisher das Küken in der illustren Runde und damit der altersmäßige Gegenpol zum 68-jährigen Helmut Berger.

Der legendäre Filmschauspieler hatte bei einem kuriosen Auftritt am 31. Oktober in der ZDF-Talkshow von  Markus Lanz bereits bestätigt, dass er bei einer Gage von etwa 100.000 Euro dabei wäre - aber "ohne Steuern", so Berger. Nach Informationen der Zeitschrift Bunte wolle er damit seine Salzburger Wohnung renovieren, die er von seiner Mutter geerbt hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare