Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Lass es, Larry": HBO kündigt neunte Staffel an

von Ralf Döbele in News international
(14.06.2016, 21.47 Uhr)
Rückkehr von Larry David und "Curb Your Enthusiasm" nach fünf Jahren
Larry David in "Curb Your Enthusiasm"
HBO
"Lass es, Larry": HBO kündigt neunte Staffel an/HBO

Fünf Jahre ist es her, seitdem Larry David zum letzten Mal für seine HBO-Comedy  "Lass es, Larry!" vor der Kamera stand. Doch das wird sich nun ändern. Wie HBO-Programmchef Casey Bloys am Dienstagmorgen bekannt gab, wird "Curb Your Enthusiasm" (Originaltitel) demnächst für eine neunte Staffel zurückkehren.

"Wir sind überglücklich, dass Larry sich entschlossen hat eine neue Staffel von 'Curb' zu machen und wir können es kaum erwarten zu sehen, was er geplant hat", so Bloys beim Banff World Media Festival. Für den neuen HBO-Programmchef war es der erste große öffentliche Aufritt, seitdem er den Posten übernommen hat.

Larry David hat währendessen eine recht einfache Erklärung für seine Rückkehr: "Mit den unstreblichen Worten von Julius Caesar - ich ging, ich tat nichts, ich kam zurück". Ob das Gleiche auch für seine früheren Co-Stars gilt, bleibt noch abzuwarten, offiziell bestätigt ist das Ensemble der neuen Folgen derzeit noch nicht. Die Chancen für eine Rückkehr von Cheryl Hines, Jeff Garlin und Co. dürften aber wohl nicht schlecht stehen.

Die bisherigen Staffeln von "Lass es, Larry" liefen zwischen 2000 und 2011 auf HBO und umfassten jeweils zehn Episoden. In der Satire spielt Larry David eine übertriebene Version seiner selbst und zeigt seinen Alltag und den in Hollywood mit teilweise schockierender Ehrlichkeit. Mit 80 Episoden ist die Comedy die am längsten laufende Serie von HBO.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare