Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Letzte "Daily Show with Jon Stewart" läuft Anfang August

von Bernd Krannich in News international
(21.04.2015, 12.00 Uhr)
Moderator nimmt nach 17 Jahren seinen Abschied
Jon Stewart als Moderator der "The Daily Show"
Comedy Central
Letzte "Daily Show with Jon Stewart" läuft Anfang August/Comedy Central

Nun steht das Datum fest: Am 6. August wird die letzte " Daily Show with Jon Stewart" beim amerikanischen Comedy Central gezeigt. Dann endet eine 17-jährige Moderatorenschaft, die dem Sender zu einer festen Größe im US-Fernsehen werden ließ.

Als Jon Stewart im Februar diesen Jahres seine Abschied aus der "Daily Show" ankündigte (wunschliste.de berichtete), gab es weder Fahrplan für seinen Abschied noch einen Nachfolger. Nachdem zwischenzeitlich der eher unbekannte Trevor Noah als Nachfolger benannt wurde (wunschliste.de berichtete) gibt es nun also ein festes Datum für das Ende von Stewarts Beteiligung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare