Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Letzte "Lie to me"-Staffel startet Ende Oktober

von Michael Brandes in News international
(14.09.2011, 15.11 Uhr)
VOX hat noch 13 Episoden auf Lager
FOX
Letzte "Lie to me"-Staffel startet Ende Oktober/FOX

Bei VOX zeigte man sich mit den bisherigen Einschaltquoten von  "Lie to Me" sehr zufrieden. Beim US-Network FOX hatte die Ermittlerserie mit Tim Roth dagegen einen schwereren Stand. Im Januar ging die 13-teilige dritte Staffel zu Ende, vier Monate später wurde die Einstellung der Serie bekannt gegeben (wunschliste.de berichtete).

VOX bleiben somit nur noch 13 neue Folgen, die der Free-TV-Sender ab dem 26. Oktober jeweils mittwochs um 21.15 Uhr ausstrahlen wird. Auf den Wahrnehmungsforscher Cal Lightman (Tim Roth) und sein Team kommen in der dritten Staffel einige Veränderungen zu. Nachdem Chefautor Shawn Ryan die Serie verlassen hatte, wurde inhaltlich eine neue Richtung angestrebt: Die Verbindung zum FBI hat die Lightman Group gekappt, um wieder selbstständig arbeiten zu können. Mekhi Phifer alias Agent Ben Reynolds musste die Serie daraufhin verlassen, da seine Rolle überflüssig geworden war.

Neu dabei ist stattdessen Monique Curnen als Detective Wallowski. Die Polizistin, die bereits in der ersten Staffel einmal aufgetaucht ist, soll der Romanze zwischen dem kauzigen Lightman und seiner Mitarbeiterin Gillian Foster (Kelli Williams) im Wege stehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare