Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Letzte "Mad Men"-Staffel startet Ende August auf Fox Channel

von Michael Brandes in News international
(13.06.2014, 13.22 Uhr)
Pay-TV-Kanal kündigt weitere "Hart of Dixie"-Folgen an
"Mad Men"
AMC
Letzte "Mad Men"-Staffel startet Ende August auf Fox Channel/AMC

Der deutsche Fox Channel kündigt seine Serienstarts für den Monat August an: Neben der achten Staffel von  "Doctor Who" laufen auch neue Folgen von  "Mad Men" und  "Hart of Dixie".

In den insgesamt 14 Episoden von Staffel 7 erzählt "Mad Men"-Serienschöpfer Matthew Weiner die Geschichte der Mitarbeiter der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper & Partners zu Ende. Inzwischen sind sie im Jahr 1969 angekommen. Wie bei  "Breaking Bad" hat AMC die letzte Staffel erneut in zwei Hälften geteilt. Die Folgen 1 bis 7 sind in den USA bereits gelaufen, der Rest folgt erst im kommenden Jahr. Fox Channel strahlt die erste Staffelhälfte ab 25. August immer montags um 20.15 Uhr im Zweikanalton aus.

Fortgesetzt wird auch das Kleinstadt-Drama  "Hart of Dixie". Die 22 Episoden der dritten Staffel, die im Free-TV zur Zeit bei Sixx ausgestrahlt werden, zeigt Fox Channel ab 26. August immer montags bis freitags um 17.40 Uhr in Doppelfolgen.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Fox Channel für den August den Start der achten "Doctor Who"-Staffel verkündet. Nachdem der Pay-TV-Kanal bereits die jüngsten "Doctor Who"-Specials sehr zeitnah ins heimische Fernsehen bringen konnte, wird dieser Trend nun auch mit den neuen Folgen fortgesetzt: Staffel 8 wird nur wenige Tage nach der BBC-Weltpremiere oder möglicherweise sogar zeitgleich ausgestrahlt. Genaueres hängt vom konkreten Starttermin ab, den die BBC traditionell erst recht kurzfristig bekannt gibt (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare