Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Leverage": Adam Baldwin in der fünften Staffel

von Ralf Döbele in News international
(19.06.2012, 10.52 Uhr)
Kleine "Angel"-Reunion mit Christian Kane
"Leverage" geht ins fünfte Jahr
TNT
"Leverage": Adam Baldwin in der fünften Staffel/TNT

Nate Ford (Timothy Hutton) und sein Team sind ab dem 15. Juli wieder auf dem US-Kabelsender TNT im Einsatz. In der fünften Staffel von  "Leverage" wartet auf Christian Kane alias Eliot Spencer ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

Adam Baldwin wird in der voraussichtlich wiederkehrenden Rolle von Colonel Michael Vance in den neuen Folgen zu sehen sein. Vance ist ein früherer Army Ranger, der jetzt eine Anti-Terror-Einheit für die US-Regierung anführt. Seine unorthodoxen Methoden stoßen bei den Bürokraten in Washington nicht immer auf Gefallen. Da scheint es nur folgerichtig, dass sich Vance an Nate und Co. wendet.

Christian Kane und Adam Baldwin standen zuletzt gemeinsam für  "Angel - Jäger der Finsternis" vorbei der Kamera, Kane als Lindsay McDonald und Baldwin als Marcus Hamilton. Zuletzt wurde Baldwin einem breiteren Serienpublikum allerdings als John Casey in  "Chuck" bekannt. Seine erste "Leverage"-Episode wird nicht zu Beginn der neuen Staffel, sondern erst im Herbst ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • TVMouse68 schrieb via tvforen.de am 30.06.2012, 23.59 Uhr:
    Schön zu wissen, aber mir persönlich 'erstmal' völlig schnuppe, was oder wer in Staffel 5 auftritt.
    Ich würde mich vielmehr darüber freuen, wenn mal endlich ein DVD Erscheinungstermin für
    Staffe 2 und 3 feststünde.
    BEIDE Staffeln liefen jetzt hierzulande bereits im TV und der DVD Release von Staffel 1
    liegt schon fast anderthalb Jahre zurück Ö.Ö .. ANDERTHALB JAHRE!!! Ö.ö
  • TVMouse68 schrieb am 19.06.2012, 13.29 Uhr:
    ...schön zu lesen, was uns in Staffel 5 erwarten wird. Mir wäre aber ehrlich sagt lieber, es gäbe ENDLICH mal ein Lebenszeichen von einem bevorstehenden DVD in Deutschland von der zweiten und dritten Staffel. :o(((