Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Life's Too Short": Ricky Gervais bestätigt Verlängerung

von Michael Brandes in News international
(26.12.2011, 08.55 Uhr)
Zweite Staffel für BBC-Comedy mit Warwick Davis
"Life's Too Short" mit Warwick Davis
BBC
"Life's Too Short": Ricky Gervais bestätigt Verlängerung/BBC

Der kleinwüchsige Darsteller Warwick Davis wird demnächst noch weitere Demütigungen über sich ergehen lassen müssen.  "Life's Too Short", die neue Comedy-Serie von Ricky Gervais und Stephen Merchant, wurde um eine zweite Staffel verlängert. Kurz nach dem ersten Staffelfinale, das in dieser Woche im BBC-Programm zu sehen war, bestätigte Ricky Gervais die Nachricht via Twitter.

In "Life's Too Short" spielt Warwick Davis eine fiktionalisierte Version von sich selbst. Nach seiner Rolle als Professor Filius Flitwick in den "Harry Potter"-Filmen und Auftritten in "Willow" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist sein Ruhm inzwischen merklich verblasst. Begleitet von einem Kamerateam, ist Davis darum bemüht, sich finanziell über Wasser zu halten, während gleichzeitig sein Privatleben den Bach runtergeht. Seine ausgeprägte Sucht nach Publicity bringt ihn dabei immer wieder in brenzlige Situationen.

Produziert wurde "Life's Too Short" gemeinsam von der britischen BBC und dem US-Sender HBO. Die in den britischen Medien eher zwiespältig aufgenommene Serie lebt in großem Maße von ihren prominenten Gaststars wie Johnny Depp, Sting, Liam Neeson, Helena Bonham Carter und Steve Carell, die angenehm uneitle Cameo-Auftritte absolvieren.

Ausgestrahlt werden soll die zweite Staffel von "Life's Too Short" im Frühjahr 2013. Wie Gervais außerdem bestätigte, wird Warwick Davis demnächst gemeinsam mit Comedian Karl Pilkington ( "An Idiot Abroad") eine Reisereportage mit dem Arbeitstitel "The Short Way Round" drehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare