Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Limitless": CBS bestellt Fortsetzung des Kinofilms

von Marcus Kirzynowski in News international
(29.01.2015, 11.50 Uhr)
Außerdem zwei neue Comedypiloten der "Taxi-22"-Macher
In der Kinoversion von "Limitless" spielte Bradley Cooper (hier mit Robert De Niro) die Hauptrolle
Paramount
"Limitless": CBS bestellt Fortsetzung des Kinofilms/Paramount

CBS geht mit drei weiteren Pilotbestellungen in die nächste US-Fernsehsaison: einem Sequel zum Science-Fiction-Film "Limitless" (deutscher Titel: "Ohne Limit") mit Bradley Cooper sowie zwei Comedys.

"Ohne Limit" kam 2011 in die Kinos. Darin spielte Cooper den erfolglosen Schriftsteller Brian Sinclair, der durch eine neue Superdroge erst zur Intelligenzbestie und dann zum Finanzgenie wird. In der Serienfassung wird er allerdings entsprechend der üblichen CBS-Serienformel seine neu erworbenen Fähigkeiten einsetzen, um wöchentlich wechselnde Kriminalfälle für das FBI zu lösen.

Craig Sweeny ist der Autor der Serienadaption und gemeinsam mit Cooper, Alex Kurtzman und Roberto Orci ("Star Trek"), Ryan Kavanaugh, Tucker ToImage, Tom Forman, Todd Phillips und dem Regisseur des Films Neil Burger ausführender Produzent. Burger wird auch die Inszenierung der Pilotfolge übernehmen. Dass Oscar-Liebling Bradley Cooper auch vor der Kamera zu sehen sein wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Vom ehemaligen  "Modern Family"-Executive-Producer Dan O'Shannon und Peter Warren ( "Happyland") stammt ein noch namenloser Comedypilot, der sich um eine Gruppe von Freunden und ihre Familien an drei verschiedenen Zeitpunkten ihres Lebens drehen soll. O'Shannon produziert gemeinsam mit Clark Peterson, Dennis Erdman, Eric Tannenbaum und Kim Tannenbaum. Für Peterson und Erdman ist es die zweite Pilotbestellung bei CBS, sie haben bereits die Comedyserie "Taxi-22" am Start.

Ihr Partner bei der Taxiserie Tad Quill konnte ebenfalls einen Comedypiloten bei CBS unterbringen: "Angel From Hell" stellt ein ungleiches Frauenpaar in den Mittelpunkt. Allison lernt Amy kennen, die behauptet, ihr Schutzengel zu sein. Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht zwischen den beiden Frauen, obwohl sich Allison nie sicher sein kann, ob Amy wirklich ein Engel oder bloß verrückt ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare