Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Liv Tyler übernimmt Hauptrolle in HBOs "The Leftovers"

von Marcus Kirzynowski in News international
(19.06.2013, 12.11 Uhr)
Auch "Mad Men"-Darsteller Michael Gaston für Piloten verpflichtet
Liv Tyler in ihrer Paraderolle aus "Der Herr der Ringe"
Warner Bros.
Liv Tyler übernimmt Hauptrolle in HBOs "The Leftovers"/Warner Bros.

Der HBO-Pilotfilm "The Leftovers" hat seinen weiblichen Star gefunden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte die bekannte Kinoschauspielerin Liv Tyler für eine Hauptrolle in der Adaption des gleichnamigen Romans von Tom Perrota verpflichtet werden.

Sie soll eine junge Frau namens Meg spielen, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, aber eine Ausfluchtmöglichkeit sucht. Daraufhin gerät sie in die Fänge einer geheimnisvollen Sekte, die sie als Mitglied gewinnen will. Die 35-jährige Tyler ist vor allem für ihre Rollen als Elfin in der "Herr der Ringe"-Trilogie sowie als Freundin von Bruce Banner in der 2008er Version von "Der unglaubliche Hulk" bekannt.

Wie TV Rage meldet, gibt es noch einen zweiten Neuzugang in der Besetzung des HBO-Dramas: Michael Gaston soll Dean spielen, einen Mann, der sich den Veränderungen in der Welt nach dem "Jüngsten Tag" offensiv und oft gewaltsam angepasst hat. Anders als Tyler hat Gaston schon bisher hauptsächlich fürs Fernsehen gearbeitet, unter anderem für die Serien  "The Mentalist",  "Last Resort" und  "Damages - Im Netz der Macht". Zuletzt war er als Burt Peterson in mehreren Folgen von  "Mad Men" zu sehen.

"The Leftovers" handelt von den Menschen, die nach dem "Jüngsten Gericht" auf der Erde zurückbleiben, während die Auserwählten dem irdischen Leben entrückt sind. Für die männliche Hauptrolle war bereits zuvor Justin Theroux gecastet worden (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare