Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Longmire": A&E nennt US-Starttermin für Staffel 3

von Marcus Kirzynowski in News international
(25.04.2014, 12.45 Uhr)
Sheriff Walt kehrt Anfang Juni zurück
Robert Taylor in "Longmire"
A&E
"Longmire": A&E nennt US-Starttermin für Staffel 3/A&E

Der US-Kabelsender A&E hat angekündigt, wann seine Erfolgsserie  "Longmire" auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren wird. Demnach soll die dritte Staffel am 2. Juni anlaufen und dann jeweils montags um 22.00 Uhr (Ostküstenzeit) zu sehen sein. Sie wird zehn neue Folgen umfassen.

Mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern innerhalb der ersten sieben Tage ist der Neo-Western um Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) die erfolgreichste Serienproduktion des in diesem Geschäft noch relativ neuen Senders A&E. Während dessen Mysterythriller  "Bates Motel" ebenfalls gut ankommt, erlebte er mit seiner neu gestarteten Krimiserie  "Those Who Kill" im März ein Quotendesaster: Nach nur zwei ausgestrahlten Folgen nahm A&E sie schon wieder aus dem Programm und reichte die restlichen Episoden an den kleineren Schwestersender LMN TV weiter.

In Staffel 3 von "Longmire" muss sich die Titelfigur mit einer Reihe vernichtender Traumata auseinandersetzen: Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips) wurde des Mordes angeklagt, sein Hilfssheriff Branch Connally (Bailey Chase) wurde von einem geheimnisvollen "weißen Krieger" angeschossen und sein anderer Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff) glaubt, von einem Stalker aus ihrer Vergangenheit verfolgt zu werden. Während Walt Longmire versucht, all diesen Problemen Herr zu werden, bekommt er lediglich von seiner Tochter Cady (Cassidy Freeman) Hilfe, die Henrys Verteidigung übernimmt. Walt taucht unterdessen tiefer in die dunklen Geheimnisse von Absaroka County ein und kommt dabei der Enthüllung des wahren Mörders seiner Ehefrau näher. Die Suche nach dem Schützen, der Branch angeschossen hat, gestaltet sich schwierig, da dieser überzeugt davon ist, es sei jemand gewesen, der längst als tot gilt.

Die Serie basiert auf den Romanen von Craig Johnson. In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln dieses Jahr auf RTL Nitro zu sehen. FOX Channel wiederholt die erste zurzeit im Pay-TV.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare