X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Lucy Lawless in "No Ordinary Family" (Leichte Spoiler!)

Ex-'Xena' mischt Superheldenfamilie auf
Bild: Syfy

Superhelden unter sich: Ex-"Xena" Lucy Lawless wird demnächst das Aufgebot der neuen ABC-Serie "No Ordinary Family" verstärken. Für mindestens fünf Episoden ist die Schauspielerin in der Sci-Fi-Comedy zu sehen. Lawless wird voraussichtlich eine mächtige Frau, sowie eine potentielle Gegenspielerin für die Powell-Familie verkörpern. Ihre eigenen Pläne könnte die Truppe um Jim Powell (Michael Chiklis) in große Gefahr bringen.

Der Handlungsbogen von Lucy Lawless' Figur soll sich bis zum Ende der aktuellen, ersten Staffel erstrecken. Noch ist eine Fortsetzung von "No Ordinary Family" darüber hinaus alles andere als gewiss. Im Anschluss an die Dreharbeiten für die ABC-Serie wird Lawless in Neuseeland die Arbeit an der zweiten Staffel von "Spartacus" aufnehmen. Bereits in der ersten Staffel mit dem Untertitel "Blood and Sand" kam ihr eine entscheidende Rolle zu. Daneben war Lawless' vielleicht wichtigster Part in den vergangenen Jahren der einer Zylonin in "Battlestar Galactica".

29.01.2011, - Ralf Döbele/wunschliste.de in Vermischtes

Nächste Meldung: "Shaun das Schaf" geht ins Kino

Weitersagen