Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Luke! Die Woche und ich": Zukunft der Sat.1-Comedyshow offen

von Glenn Riedmeier in News national
(26.08.2015, 17.08 Uhr)
Sender befindet sich in Gesprächen mit Luke Mockridge
Luke Mockridge
Sat.1/Boris Breuer
"Luke! Die Woche und ich": Zukunft der Sat.1-Comedyshow offen/Sat.1/Boris Breuer

Zwischen März und Juni hat Sat.1 die neue Comedyshow  "Luke! Die Woche und ich" an den Start gebracht. Die Einschaltquoten fielen insgesamt eher durchwachsen aus. Nach den ersten zehn Folgen gab der Sender keine Auskunft, ob das Format fortgesetzt wird - und in der Programmpräsentation für die nächste TV-Saison war von der Sendung auch keine Rede. Am 9. Oktober strahlt Sat.1 um 22.15 Uhr nun allerdings eine Best-Of-Folge des humoristischen Wochenrückblicks aus. Auf Anfrage von wunschliste.de, ob es für die Comedyshow eine Zukunft gibt, gab Sendersprecherin Diana Schardt bekannt, dass man sich mit Moderator Luke Mockridge "in Gesprächen" befinde. Zunächst ist der Comedian zusammen mit seinen Eltern ab kommenden Freitag in der neuen WDR-Comedyserie  "Die Mockridges - Eine Knallerfamilie" zu sehen (wunschliste.de berichtete).

Von der Improvisationsshow  "Jetzt wird's schräg" gab es bereits seit Anfang März keine neuen Folgen mehr zu sehen. Im Sommer strahlte Sat.1 allerdings Wiederholungen der ersten Staffel aus - mit eher mäßigem Erfolg. Ob noch weitere Folgen der Sendung mit Jochen Schropp produziert werden, ist ungewiss. Jedoch verfügt Sat.1 noch über bislang ungesendete Ausgaben der zweiten Staffel, die schon Ende 2014 aufgezeichnet wurden. Ausstrahlungstermine für diese Folgen sind allerdings noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare