Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"MacGyver": Sandrine Holt in neuer Hauptrolle

von Ralf Döbele in News international
(16.07.2016, 12.52 Uhr)
"House of Cards"-Veteranin wird zu Angus' Boss
Sandrine Holt in "House of Cards"
Netflix
"MacGyver": Sandrine Holt in neuer Hauptrolle/Netflix

Nach einer inhaltlichen Neuausrichtung hat das  "MacGyver"-Reboot auch einen weiteren Neuzugang im Hauptcast zu verzeichnen. Sandrine Holt ( "House of Cards") wird die neue CBS-Serie als eine von vier weiteren Hauptdarstellern verstärken. Zuvor war bereits Justin Hires als MacGyvers Mitbewohner verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete).

Sandrine Holt verkörpert Patricia Thornton, eine frühere Agentin im Außeneinsatz, die nun Director of Operations für DXS ('Department of External Services') ist. Obwohl sie also der Boss ist, lässt sie es sich nicht nehmen ihrem Team vor Ort bei einem Einsatz unter die Arme zu greifen. Schließlich sollen ihre Agenten nicht alleine den ganzen Spaß haben.

Holt war in "House of Cards" als Aktivistin Gillian Cole zu sehen. Daneben hatte sie feste Rollen in  "The Returned" und  "Fear The Walking Dead", sowie in  "Hostages",  "The L Word" und  "24". Auf der Leinwand war Sandrine Holt in "Terminator Genysis" und "Underworld: Awakening" zu sehen.

Nachdem CBS "MacGyver" zur Serie bestellt hatte, wurde bekannt, dass eine neue Pilotfole von  "Hawaii Five-0"-Showrunner Peter Lenkov entwickelt wird. Regie führt James Wan ("Fast & Furious 7"). In dem neuen Konzept wird MacGyver (Lucas Till) zum Gründer einer Geheimorganisation innerhalb der US-Regierung undn wird Missionen rund um den Erdball gemeinsam mit dem abtrünnigen CIA-Agenten Jack Dolton (George Eads) absolvieren. Der neue "MacGyver" feiert auf CBS am 23. September Premiere.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Phantomias schrieb am 18.07.2016, 12.29 Uhr:
    Bin einerseits gespannt, andererseits aber auch skeptisch. Wenn jetzt schon Dalton und Thornton mit von der Partie sind, wird wohl auch Murdock verwurstet werden. Naja, mal abwarten. Ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben, und so tun, als wüsste ich nicht, wer MacGyver ist.