Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Marina Sirtis steigt bei "Navy CIS" ein

von Ralf Döbele in News international
(26.03.2013, 09.27 Uhr)
Neue Rolle für "Star Trek"-Darstellerin
CBS
Marina Sirtis steigt bei "Navy CIS" ein/CBS

Der folgende Artikel enthält Details zur zehnten Staffel von "Navy CIS". Lesen auf eigene Gefahr!

Das Team um Gibbs wird in den kommenden Episoden von  "Navy CIS" mit einer neuen Leiterin des israelischen Geheimdienstes Mossad zusammenarbeiten müssen. Wie TVLine berichtet, ging diese wiederkehrende Rolle nun an Marina Sirtis, Serien-Fans bestens bekannt aus  "Star Trek: The Next Generation".

Sirtis' Figur Orli Elbaz taucht erstmals in einer Episode auf, die auf CBS voraussichtlich im April ausgestrahlt wird. Die Einführung einer neuen Leiterin des Mossad wurde in der Serie nötig, nachdem Zivas Vater Eli David (Michael Nouri), der zuvor diese Position inne hatte, in einer Episode im vergangenen Dezember getötet worden war.

Für Showrunner Gary Glasberg ist Marina Sirtis die perfekte Besetzung für die neue Rolle: "Ich war schon immer ein 'Star Trek'-Fan, aber Marina nimmt diese Figur vollkommen für sich ein. Und das Ensemble liebt sie", so Glasberg gegenüber TVLine. "Sie ist alles, was ich für die Rolle wollte und noch viel mehr. Wir sind glücklich, sie zu haben".

Von 1987 bis 2002 verkörperte Marina Sirtis in sieben TV-Staffeln und vier Kinofilmen von "Star Trek: The Next Generation" Counselor Deanna Troi. Seitdem war sie außerdem in zahlreichen Serien mit Gastauftritten zu sehen, unter anderem in  "Grey's Anatomy",  "The Closer" oder  "Three Rivers".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 12.03 Uhr:
    Sorry, Leonardo, ich meinte, vorher schon mal gelesen zu haben, daß sie aussteigt, war dann wohl auch ne Fehlinfo.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 12.12 Uhr:
    LouZipher schrieb:
    Sorry, Leonardo, ich meinte, vorher schon mal
    gelesen zu haben, daß sie aussteigt, war dann
    wohl auch ne Fehlinfo.
    Macht doch nichts, Lou - die paar grauen Haare
    mehr fallen bei mir schon gar nicht mehr auf ;-)
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 13.02 Uhr:
    LouZipher schrieb:
    Sorry, Leonardo, ich meinte, vorher schon mal
    gelesen zu haben, daß sie aussteigt, war dann
    wohl auch ne Fehlinfo.
    Nö. Es hiess nur, dass Cote dePablo ihre Vertragsverlängerung noch nicht unterschrieben hatte - aber das ist bei Serien nie was ungewöhnliches, dass der eine oder andere damit länger wartet - meistens, um evtl. eine Gehaltserhöhung rauszukitzeln. Dennoch galt dePablos Verlängerung nur als Formalität ;)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 29.03.2013, 15.44 Uhr:
    Danke Spenser - Du rettest meinen Tag ...!
  • Gandhi007 schrieb via tvforen.de am 27.03.2013, 12.33 Uhr:
    Freut mich, sie mal wieder zu sehen - hoffe es wird 'ne größere Rolle als Worf in Castle hatte. ;)
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 27.03.2013, 01.38 Uhr:
    Ah, ich dachte automatisch: Frauentausch ;)
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 27.03.2013, 05.21 Uhr:
    LouZipher schrieb:
    Ah, ich dachte automatisch: Frauentausch ;)

    Das läuft doch bei RTL II ;)
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 14.37 Uhr:
    Schade, daß Cote de Pablo nicht mehr dabei ist; ich fand die genau richtig.
    Und wenn Marina Sirtis mehr Marina einbringt (in Star Trek war da Null Marina in der Rolle), dann haben sie sich da ein "kleines" Biest ins Team geholt ;)
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 15.19 Uhr:
    LouZipher schrieb:
    Schade, daß Cote de Pablo nicht mehr dabei ist;
    ich fand die genau richtig.

    Huch? Habe ich da etwas verpasst? Ohne Ziva?
    Buäääääää
  • Migu schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 15.36 Uhr:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ersetzt Sirtis Michael Nouri, nicht Cote de Pablo.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 22.54 Uhr:
    Migu schrieb:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ersetzt
    Sirtis Michael Nouri, nicht Cote de Pablo.

    So ist es. Marina Sirtis wird also immer nur ab und an dabei sein (vllt. 2-3 Folgen pro Staffel), wenn man Nouris Rhythmus so einhaltem wird.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.03.2013, 10.49 Uhr:
    LouZipher schrieb:
    Schade, daß Cote de Pablo nicht mehr dabei ist; ich fand die genau richtig.
    Sowas nennt man dann, mit fundiertem Nichtwisssen um sich werfen, oder?????
    Also wenn Du mir nochmal SO EINEN SCHRECKEN einjagst, Lou, dann aber ... http://www.my-smileys.de/smileys3/backsteine.gif
  • BOP schrieb am 26.03.2013, 13.37 Uhr:
    Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich finde es genial :-)
  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 10.42 Uhr:
    Das ist aber gefährlich: die Frau enttarnt ja jeden Bluff!
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 10.57 Uhr:
    LOL, Paula.
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 11.37 Uhr:
    ...Leckerli für Jehtro ?! ;-)
    JPJ
  • Leo schrieb via tvforen.de am 26.03.2013, 23.33 Uhr:
    Paula Tracy schrieb:
    Das ist aber gefährlich: die Frau enttarnt ja
    jeden Bluff!
    Und wenn sie erst ihre Mutter anschleppt .... :oD
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.03.2013, 10.43 Uhr:
    JPJ schrieb:
    ...Leckerli für Jehtro ?! ;-)
    Nur wenn sie in ihrer Rolle rote Haare hat ...