Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Mark Moses wieder bei "Desperate Housewives"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(07.05.2010, 00.00 Uhr)
Paul Young kehrt in der siebten Staffel zurück
ABC Studios

Für die verzweifelten Hausfrauen der Wisteria Lane gibt es ab kommenden Herbst ein sicher nicht unbedingt erfreuliches Wiedersehen mit Paul Young. Wie nun bekannt wurde, kehrt Mark Moses für die kommende, siebte Staffel zu  "Desperate Housewives" zurück. Moses hatte den Witwer der Erzählerin Mary Alice Young (Brenda Strong) bereits in den ersten drei Staffeln der ABC-Serie verkörpert.

Zuletzt tauchte Paul Young in einer Episode der dritten Staffel auf. Damals besuchte ihn Mike Delfino (James Denton) im Gefängnis. Dort verbüßte er seine Haftstraße für den Mord an seiner Nachbarin Martha Huber (Christine Estabrook). Seit damals verschwand Mark Moses aber nicht vom Bildschirm. Eine größere Rolle hatte er als Herman "Duck" Phillips im 60er-Jahre-Drama  "Mad Men". In diesem Frühjahr war er außerdem in einer Gastrolle bei  "C.S.I.: Miami" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare