Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Agent Carter": Neue Hauptdarsteller für Staffel 2

von Ralf Döbele in News international
(11.10.2015, 09.00 Uhr)
"Newsroom"- und "Outlander"-Veteraninnen und zwei weitere Neuzugänge
Wynn Everett (l.) und Lotte Verbeek (r.)
HBO/Starz
"Marvel's Agent Carter": Neue Hauptdarsteller für Staffel 2/HBO/Starz

Hayley Atwell alias Peggy Carter macht sich in den neuen Folgen ihrer Serie auf den Weg nach Hollywood. Dabei begegnen ihr auch zahlreiche neue Charaktere, deren Hauptdarsteller nun erstmals bestätigt wurden. Wynn Everett, Lotte Verbeek, Currie Graham und Reggie Austin werden alle den Hauptcast der zweiten Staffel von  "Marvel's Agent Carter" verstärken. Dies gab Marvel Television am Freitag auf der New York Comic-Con bekannt.

 "The Newsroom"-Veteranin Wynn Everett verkörpert Whitney Frost, eine Figur, die bereits in den Marvel Comics auftauchte und dort zur Schurkin Madame Masque wurde. In der Serie ist Frost eine Hollywood-Schauspielerin und brillante Erfinderin. Lotte Verbeek ( "Outlander" /  "Die Borgias") spielt Ana Jarvis, die aufgeschlossene Ehefrau von Edwin Jarvis (James D'Arcy), die sich sofort mit Peggy anfreundet und ihr dabei hilft, sich in ihrem neuen Zuhause Los Angeles zurechtzufinden.

Currie Graham, bekannt aus  "Murder in the First" und  "Desperate Housewives", wird Calvin Chadwick, einen mächtigen Geschäftsmann und den Ehemann von Whitney Frost, verkörpern. Reggie Austin ( "Devious Maids") schlüpft schließlich in die Rolle von Jason Wilkes, einem gewitzten und charismatischen Wissenschaftler, der ein Auge auf Peggy wirft.

Daneben werden auch Dominic Cooper (Howard Stark) und Bridget Regan (Dottie Underwood), die in der ersten Staffel mit wiederkehrenden Rollen in "Agent Carter" zu sehen waren, erneut mit von der Partie sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare