Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's The Defenders" bestätigt Gastauftritte von Woll und Missick

von Bernd Krannich in News national
(31.10.2016, 16.19 Uhr)
Cast der Mini-Serie wächst zu Produktionsbeginn
"Marvel's The Defenders"
Marvel
"Marvel's The Defenders" bestätigt Gastauftritte von Woll und Missick/Marvel

Wenn  "Marvel's The Defenders" in den Kampf gegen eine noch nicht näher beschriebene Gegenspielerin ziehen, muss das Superhelden-Quartett nicht alleine zu Werke gehen. Marvel und Netflix haben nun bestätigt, dass sich auch Deborah Ann Woll als Karen Page aus  "Marvel's Daredevil" und Simone Missick als Misty Knight aus "Marvel's Luke Cage" die Ehre geben werden. Woll wurde zuletzt für einen Ausflug zum aktuell ebenfalls in Produktion befindlichen  "Marvel's The Punisher" bestätigt (wunschliste.de berichtete). Missick hingegen soll auch im bereits abgedrehten  "Marvel's Iron Fist" dabei sein. Man darf erwarten, dass in den nächsten Wochen noch weitere Figuren aus den unterschiedlichen Serien für Stippvisiten bei "The Defenders" bestätigt werden.

Seinerzeit hatte Netflix bei Marvel und ABC Studios neben den vier Serien um Matt Murdoch/Daredevil (Charlie Cox), Luke Cage (Mike Colter), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Danny Rand/Iron Fist (Finn Jones) als "krönenden Höhepunkt" die achtteilige Mini-Serie "Marvel's The Defenders" beauftragt. Dort läuft die Produktion gerade an. Viele Details zu dieser Serie gibt es noch nicht, allerdings wurde Sigourney Weaver als Darstellerin der Gegenspielerin präsentiert. Welche Figur sie porträtiert, ist aber weiterhin geheim.

Als nächstes steht bei Netflix/Marvel der Start der vierten und letzten Serie, "Marvel's Iron Fist", im März 2017 an. Danach kommen "The Defenders" und wohl "The Punisher", weitere Staffeln für "Daredevil" und "Jessica Jones" sind bestellt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare