Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." engagiert Powers Booth

von Ralf Döbele in News international
(16.10.2015, 14.00 Uhr)
Undurchschaulicher Gegenspieler für die dritte Staffel
Powers Boothe in "Nashville"
ABC
"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." engagiert Powers Booth/ABC

Auf Director Coulson und sein Team wartet ein neuer Widersacher. Gespielt wird er von Powers Boothe, der nun bei der dritten Staffel von  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." angeheuert hat. Boothe, der bekannt ist aus  "Nashville" oder  "24", wird in der ABC-Serie einen wiederkehrenden Part verkörpern.

Dabei schlüpft er in die Rolle von Gideon Malick, einem Mann, dessen Ruf ihm vorauseilt und dessen Loyalitäten überhaupt nicht klar sind. Nach der Schlacht zwischen S.H.I.E.L.D. und den 'Inhumans' sucht Coulson (Clark Gregg) nach weiteren Menschen mit Superkräften. Dabei begegnet er auch Gefahren, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Doch schon bald müssen er und seine Agenten feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind, die nach weiteren Inhumans suchen.

Für Powers Boothe ist diese Rolle nicht der erste Ausflug ins Marvel-Universum. Bereits im ersten "Avengers"-Film war er als Mitglied des Weltsicherheitsrats zu sehen. Vor allem bekannt bei Serienfans ist Boothe allerdings als herrischer Vater Lamar Wyatt aus "Nashvile" und als Vizepräsident Noah Daniela aus der sechsten Staffel von "24". Außerdem hatte er eine feste Rolle als Cy Tolliver in dem Westerndrama  "Deadwood".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare