Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Michelle Fairley verstärkt den Cast von "Resurrection"

von Ralf Döbele in News international
(24.07.2014, 12.55 Uhr)
Portia de Rossi ist in vierter "Scandal"-Staffel dabei
Michelle Fairley in "Game of Thrones"
HBO
Michelle Fairley verstärkt den Cast von "Resurrection"/HBO

Vier ABC-Serien haben ihr Ensemble mit Neuzugängen aufgestockt. So wird  "Game of Thrones"-Veteranin Michelle Fairley in der gesamten zweiten Staffel des Zombiedramas  "Resurrection" zu sehen sein. Fairley verkörpert Margaret Langston, die Matriarchin des Langston-Clans. Sie ist die Mutter von Henry (Kurtwood Smith) und Fred (Matt Craven) und war eigentlich seit mehr als drei Jahrzehnten tot, bevor sie nun wieder in Arcadia auftaucht. Die neuen Folgen ovn "Resurrection" sind ab 28. September wieder auf ABC zu sehen.

Die vierte Staffel von  "Scandal" wird von Portia de Rossi verstärkt. Welche Rolle die aus  "Arrested Development" bekannte Schauspielerin übernehmen soll, ist allerdings noch streng geheim. Die Casting-News wurden von de Rossis Ehefrau Ellen DeGeneres via Twitter verkündet. Portia de Rossi wirkte zuletzt auch in dem gescheiterten Pilot zum  "Munsters"-Reboot "Mockingbird Lane" mit. Außerdem ist sie bekannt durch Rollen in  "Better off Ted - Die Chaos AG",  "Nip/Tuck" und  "Ally McBeal".

Eine wiederkehrende Rolle in  "The Whispers" hat außerdem David Andrews erhalten. Er wird in mindestens sechs Episoden des neuen Thrillers den US-Verteidigungsminister Frommer verkörpern. "The Whispers" basiert auf einer Kurzgeschichte von Ray Bradbury und handelt von einer unbekannten Kraft, welche die Kinder der Gesellschaft manipuliert um Ziele zu unterstützen, die zum Ende der gesamten Menschheit führen könnten. "The Whispers" startet zur Midseason 2014/15.

Schließlich wird noch Meaghan Rath ( "Being Human") einen wiederkehrenden Part in  "Secrets and Lies" übernehmen. Das Drama handelt von einem Familienvater (Ryan Phillippe), der zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird. Rath schlüpft in die Rolle von Nicole, der jüngeren Schwester von Jess (Natalie Martinez), deren Sohn getötet wurde. Auch "Secrets & Lies" startet zur Midseason.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare