X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

"Mike & Molly": Zweite Chance für die Comedyserie bei ProSieben

Einen Tag später kehrt 'Suburgatory mit neuen Folgen zurück
Mike & Molly
Bild: CBS
'Mike & Molly': Zweite Chance für die Comedyserie bei ProSieben/Bild: CBS

"Mike & Molly" bekommen auf ProSieben eine zweite Chance. Ab dem 14. Mai beschließt die erfolgreiche US-Serie den Comedydienstag mit einer Doppelfolge ab 22.15 Uhr.

Die Serie über das übergewichtige Paar, dem gutherzigen Polizististen Mike Biggs (Billy Gardell ) und Grundschullehrerin Molly Flynn (Melissa McCarthy), lief im Herbst letzten Jahres bereits mit wenig Erfolg auf Sat.1. Die Programmplaner hatten die Serie nach nur fünf Doppelfolgen wieder aus dem Programm genommen (wunschliste.de berichtete).

Vermutlich inspiriert vom Melissa McCarthys US-Kinoerfolg "Voll Abgezockt", der bei uns am 28. März startet, hofft man diesmal beim Schwestersender auf einen größeren Publikumszuspruch. Auch weil "Mike & Molly" hier in einem besseren Comedy-Umfeld gesendet werden als bei Sat.1.

In den USA vom Network CBS gerade erst um eine vierte Staffel verlängert, beginnt ProSieben mit der Ausstrahlung der Pilotfolge. Die beiden schwergewichtigen Turteltauben übernehmen damit den Sendeplatz der bis dahin komplett gesendeten einzigen Staffel der Sitcom "Are You There, Chelsea?".

Außerdem startet in dieser Woche auch die im März verschobene zweite Staffel von "Suburgatory". Neue Geschichten aus einer scheinbar idyllischen Vorstadt um den Teenager Tessa (Jane Levy) gibt es ab dem 15. Mai jeweils um 22.45 Uhr, im Anschluss an die eine Woche zuvor gestartete neue US-Comedyserie "The New Normal".

29.03.2013, 15.49 Uhr - Dieter Hersel/wunschliste.de in TV-News national
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • SpenserSpenserschrieb am 03.04.2013, 12.40 Uhr: via tvforen.de

    Hoffe sehr, dass sich Mike & Molly diesmal den Erfolg bekommt, den die Serie verdient :)
  • TheEvilEliasTheEvilEliasschrieb am 30.03.2013, 21.29 Uhr:

    Mike Molly war schon immer ne Pro Sieben Serie. Das wusste ich seit der ersten Folgen. Und da kommt man jetzt erst drauf ;)
  • Mizz MaryMizz Maryschrieb am 30.03.2013, 00.21 Uhr: via tvforen.de

    Na bitte, geht doch! Hab mich damals sehr geärgert, dass Sat.1 dieser Serie nicht den Hauch einer Chance gab. Bei Pro Sieben ist sie auf alle Fälle besser aufgehoben :-)
  • Werner111Werner111schrieb am 29.03.2013, 19.48 Uhr: via tvforen.de

    . "Mike & Molly" hat mir gefallen. Insofern freue ich mich, dass man der Serie und auch den Fans derselben noch eine Chance gibt. Denn wirklich gute neue Sitcom-Serien sind ja leider rar.... .

Nächste Meldung: RTL setzt "Die Zuschauer" und "Entführt" ab

Weitersagen