Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Minority Report": Laura Regan wird ein Precog

von Marcus Kirzynowski in News international
(25.02.2015, 10.48 Uhr)
Samantha Mortons Filmrolle neu besetzt
Laura Regan mit TV-Gatte Harry Crane (Rich Sommer) in "Mad Men"
Lionsgate TV
"Minority Report": Laura Regan wird ein Precog/Lionsgate TV

Die Serienadaption des Science-Fiction-Films "Minority Report" hat eine weitere wichtige Rolle besetzt, die schon im Original vorkam: den Precog Agatha, damals von Samantha Morton gespielt. Jetzt wird Laura Regan die Figur verkörpern, die in  "Mad Men" die Gattin von Harry Crane spielt. Das berichtet Deadline Hollywood.

Agatha ist in der Serienfassung die höchst einfühlsame Pflegefamilien-Schwester der eineiigen Zwillinge Dash und Arthur. Wie diese verfügt sie über die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, hat von ihr aber ein klareres Bild als ihre Geschwister. Im Film war Agatha der "Hauptprecog", der der Precrime-Einheit der Polizei Verbrechen vorhersagte, die noch gar nicht geschehen waren. Samantha Morton ist anscheinend gefragt worden, ob sie ihre Rolle für die TV-Serie wieder aufnehmen wollte, lehnte aber ab.

Die Serie spielt zehn Jahre nachdem die Precogs befreit wurden. Einer von ihnen, Dash, versucht nun, ein normales Leben zu führen, wird aber immer noch von seinen Visionen verfolgt. Die Polizeibeamtin Lara Vega rekrutiert ihn, um seine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Zuvor wurde mit Daniel London bereits ein Darsteller aus dem Originalfilm wiederbesetzt (wunschliste.de berichtete). Er wird "Wally, the Caretaker" spielen. Max Borenstein schreibt das Drehbuch für den FOX-Piloten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare