Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Minority Report": Stark Sands und Meagan Good in Hauptrollen

von Marcus Kirzynowski in News international
(27.02.2015, 12.00 Uhr)
Filmsequel hat seine Stars gefunden
Stark Sands in dem Coen-Brüder-Film "Inside Llewyn Davis"
Studio Canal
"Minority Report": Stark Sands und Meagan Good in Hauptrollen/Studio Canal

Die Fernsehadaption des modernen Kinoklassikers "Minority Report" hat seine beiden Hauptdarsteller gefunden: Stark Sands ("Inside Llewyn Davis") wird die Doppelrolle der eineiigen Zwillingsbrüder Dash und Arthur übernehmen, die in die Zukunft sehen können. Meagan Good spielt die Ermittlerin Lara Vega, die Dash als Partner rekrutiert.

Die Serie spielt zehn Jahre nachdem die Precogs befreit wurden. Einer von ihnen, Dash, versucht nun, ein normales Leben zu führen, wird aber immer noch von seinen Visionen verfolgt. In der Begegnung mit Vega sieht er eine Chance, seine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Wie sein Bruder Arthur verfügt er noch immer über die Gabe, zukünftige Ereignisse, vor allem Morde, vorherzusehen.

Lara Vega wird als Polizistin beschrieben, die nicht davor zurückschreckt, Regeln zu brechen. Auch sie wird von ihrer Vergangenheit verfolgt. Meagan Good wurde erst vor gut zwei Wochen für eine wiederkehrende Gastrolle in dem NBC-Comedypiloten "Mr. Robinson" um einen unkonventionellen Musiklehrer besetzt (wunschliste.de berichtete). Schon damals war zwar die Rede davon, dass sie auch für andere Piloten und damit potentielle Serienprojekte zur Verfügung stehen soll. Die "Minority Report"-Serie wird jedoch vom Konkurrenznetwork FOX produziert. In der fünften Staffel von  "Californication" hatte Good eine wiederkehrende Rolle als Geliebte eines Gangsterrappers.

Für "Minority Report" wurden zuvor bereits Laura Regan, Daniel London und Li Jun Li besetzt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare