Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Mirja du Mont besucht erneut "Verbotene Liebe"

von Glenn Riedmeier in News national
(12.03.2015, 10.40 Uhr)
Freifrau von Ittershagen wohnt Lahnstein-Hochzeit bei
"Verbotene Liebe": Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein, l.) und Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) mit Freifrau von Ittershagen (Mirja du Mont, r.)
ARD/Anja Glitsch
Mirja du Mont besucht erneut "Verbotene Liebe"/ARD/Anja Glitsch

Mirja du Mont kehrt für einen Gastauftritt zu  "Verbotene Liebe" zurück. In ihrer Rolle als attraktive Adlige Freifrau von Ittershagen stößt sie pünktlich zur Hochzeit der von Lahnsteins zur ARD-Serie. Ausgestrahlt wird die entsprechende Episode 4656 am 24. April um 18.50 Uhr im Ersten.

Mirja du Mont ist bekennender Fan der Serie und spielt darin nicht zum ersten Mal selbst mit: "Ich finde die Rolle großartig. Freifrau von Ittershagen ist zweifellos eine intrigante Zicke, aber wenn sie irgendwo erscheint, erregt sie jedes Mal Aufsehen. Es macht unheimlich viel Spaß, das zu spielen!" Im April vergangenen Jahres war sie das erste Mal auf Schloss Königsbrunn zu Gast und legte sich als standesbewusste Freifrau mit Gräfin Elisabeth von Lahnstein (Martina Servatius) an.

Serienbiest Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) wagt sich bereits zum fünften Mal vor den Traualtar. Nachdem sie zuletzt ihren Ex-Mann Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) erpresste, ihr das Ja-Wort zu geben, will die intrigante Gräfin diesmal jedoch rein aus Liebe Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) heiraten, mit dem sie pikanterweise ebenfalls schon einmal den Bund der Ehe eingegangen ist.

Für die High-Society-Hochzeit reist der ganze Familienclan an. Sogar Nico (Verena Zimmermann) bringt ihre Freundin Mila von Draskow (Stefanie Rösner) mit, die sofort sämtliche Sympathien der von Lahnsteins gewinnt. Sie scheint jedoch etwas zu verbergen und niemand ahnt ihre tatsächlichen Absichten. Da inzwischen auch die Bedrohung durch Vincent Berg (Bernd Reheuser) überwunden ist, könnte die Stimmung auf dem Schloss eigentlich nicht besser sein. Doch es dauert nicht lange, bis die von Lahnsteins eine schlechte Nachricht ereilt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bugmenot schrieb am 12.03.2015, 11.14 Uhr:
    Von 'besucht' würde ich ja nicht reden, die Frau kriegt dafür Geld vom Zwangsgebührenzahler.