Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mistresses": Dritte Staffel bei RTL Passion im Sommer

von Jana Bärenwaldt in News national
(19.05.2016, 10.18 Uhr)
Auftaktstaffel für Jennifer Esposito
Der Cast der dritten Staffel von "Mistresses": (V.l.) April (Rochelle Aytes), Karen (Yunjin Kim) , Calista (Jennifer Esposito)und Josslyn (Jes Macallan)
RTL Passion / ABC Studios
"Mistresses": Dritte Staffel bei RTL Passion im Sommer/RTL Passion / ABC Studios

Im Sommer ist es endlich so weit: Die dritte Staffel der Dramaserie  "Mistresses" startet ab Mittwoch den 13.07.16, 20:15 Uhr auf RTL Passion. Allerdings wird dies die erste Staffel ohne Alyssa Milano, stattdessen wurde Jennifer Esposito ( "Blue Bloods - Crime Scene New York",  "Samantha Who?") als Ersatz verpflichtet. Sie übernimmt die vierte Hauptrolle neben Jes Macallan, Rochelle Aytes und Yunjin Kim.

Auch in der dritten Staffel müssen sich die Mistresses wieder durch ein Netzt aus Verrat und Intrigen kämpfen, in welches sie sich nicht zuletzt durch ihr skandalöses Liebesleben teils selbst hineinmanövriert haben. Esposito spielt den Part der Calista Raines. Sie ist die Kreativ-Verantwortliche einer Luxus-Modemarke und führt ein dazu passendes Leben in der High Society. Unter der schillernden Oberfläche verbirgt sich jedoch eine einsame Frau, deren Exzentrizitäten eine düstere, verschlagene Persönlichkeit verdecken.

In den USA hat der ausstrahlende Sender ABC bereits eine vierte Staffel von "Mistresses" bestellt, die am 30. Mai starten wird. Das Drama konnte bis zu 4,6 Millionen Zuschauer bei der US-Ausstrahlung erreichen.

Hauptdarstellerin Alyssa Milano verließ den Cast nach der zweiten Staffel, weil der Drehort der Serie von Los Angeles nach Vancouver verlegt wurde und sie ihrer jungen Familie keinen Umzug zumuten wollte. Die Serie ist eine Adaption des gleichnamigen britischen Formats ( "Aus Lust und Leidenschaft"), das mehrfach preisgekrönt wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare