Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mr Selfridge": Deutschlandpremiere der dritten Staffel bei Sony Entertainment TV

von Ralf Döbele in News national
(12.03.2015, 15.00 Uhr)
Legendäres Kaufhaus ab Mai wieder geöffnet
"Mr Selfridge"
ITV
"Mr Selfridge": Deutschlandpremiere der dritten Staffel bei Sony Entertainment TV/ITV

Der legendäre Konsumtempel von  "Mr Selfridge" öffnet erneut seine Pforten. Ab dem 28. Mai sind die zehn neuen Folgen der dritten Staffel auf dem Pay-TV-Sender Sony Entertainment TV zu sehen. Aktuell werden diese Episoden noch in Großbritannien auf ITV ausgestrahlt.

Für den Kaufhausbesitzer Harry Selfridge (Jeremy Piven) brechen schwere Zeiten an. 1918 stirbt Ehefrau Rose (Frances O'Connor) an einer Lungenkrankheit und das gerade, als die Beiden sich wieder näher gekommen waren. Währendessen laufen die Vorbereitungen zur Hochzeit zwischen Harrys Tochter Rosalie (Kara Tointon) und Serge De Bolotoff (Leon Ockenden), dem Sohn der russischen Prinzessin Marie (Zoë Wanamaker) auf Hochtouren. Aber ausgerechnet, wo Rose ein Soldatenheim in Westlondon hatte errichten wollen, möchte Serge nun einen neuen Flugplatz brauen lassen, was Selfridge mitten in ein großes Dilemma stürzt.

Auch das Kaufhaus selbst wird auf eine harte Probe gestellt. Während dem größten Modeereignis der Nachkriegszeit beweist Harrys jüngste Tochter Violette (Hannah Tointon) zwar unerwartete Qualitäten. Doch im Hintergrund plant Selfridges Erzfeind Lord Loxley (Aidan McArdle) bereits die Vernichtung seines Rivalen und dessen ganzer Familie. Serges Flughafenpläne kommen ihm dabei genau recht.

Auch die erste und zweite Staffel von "Mr Selfridge" war im vergangenen Jahr zunächst auf Sony Entertainment Television zu sehen, bevor die Episoden schließlich einige Monate später auf ZDFneo ihre Free TV-Premiere feierten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare