Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

MTV verlängert "Faking It" für Staffel 3, verkündet Startdaten für den Sommer

von Bernd Krannich in News international
(22.04.2015, 09.51 Uhr)
Letzte "Awkward"-Staffel startet Ende August
"Faking It"
MTV
MTV verlängert "Faking It" für Staffel 3, verkündet Startdaten für den Sommer/MTV

Am gestrigen Dienstag hat der amerikanische Kabelsender MTV seine jährlichen Upfronts abgehalten. Neben einer reichhaltigen Palette an Projekten in Entwicklung standen vor allem die Bestellung einer dritten Staffel der Comedyserie  "Faking It", die Verkündung zahlreicher Startdaten im Sommer sowie Bewegtbilder für die neue Serien  "Scream" und "The Shannara Chronicles" im Zentrum.

Startdaten
Am 31. August 2015 geht um 21.00 Uhr die fünfte und letzte Staffel von  "Awkward - Mein sogenanntes Leben" an den Start. Am gleichen Abend um 21.30 Uhr beginnt MTV mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte der zweiten Staffel von "Faking It", das nun also auch schon die Bestellung einer dritten Staffel in der Tasche hat.

In "Awkward." geht das letzte Schuljahr auf die Zielgerade. Die meisten von Jennas Freunden haben schon feste Pläne, wie es danach für sie weiter gehen soll. So stehen vor allem Schultraditionen wie der Abschlussstreich, Abschlussball und die letzten Schultage mit der Abschlussfeier an - und für Jenna die Frage, ob Matty ihr "Mann fürs Leben" ist.

Mit einer zweiteiligen Eventprogrammierung geht  "Teen Wolf" am 29. und 30. Juni (Montag und Dienstag) in die fünfte Staffel. Für Scott und seinen Freundeskreis steht das letzte Schuljahr an. Das bedeutet auch die Möglichkeit, dass die Zukunft die Gruppe in alle Winde zerstreut. Ohne dass der Werwolf davon weiß, arbeiten im Verborgenen aber schon andere daran, dass die Gruppe weit vor dem Schulabschluss zerschlagen wird.

Weitere Starttermine:


Verlängerungen
Neben "Faking It" wurden auch die Reality-Serien  "The Challenge" (27. Staffel),  "Broke-A$$ Game Show" (2. Staffel) und  "Are You the One?" (3. Staffel) verlängert.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare