X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Müllers Meinung ...zur Neuauflage der RTL-"Traumhochzeit"

Ein Kölner Beitrag zum Erhalt der traditionellen Familie
Müllers Meinung
Müllers Meinung ...zur Neuauflage der RTL-'Traumhochzeit'

Die "Traumhochzeit" war in den 1990er Jahren die erste große Unterhaltungsshow des aufstrebenden Privatsenders RTL. Die holländische Moderatorin Linda de Mol brachte die Sendung aus ihrer Heimat in die Bundesrepublik und wurde damit auch bei uns zum gefeierten Star. Nach zwölf Jahren Pause hauchte RTL seinem einstigen Quotenbringer gestern neues Leben ein - mit neuen Moderatoren und aufgefrischtem Design.

Ob die Sendung auch heute noch funktioniert, beschreibt unser Kolumnist Mario Müller unter:

Müllers Meinung ...zur Neuauflage der RTL-"Traumhochzeit"

22.12.2012, 12.08 Uhr - Ralf Schönfeldt/wunschliste.de

Nächste Meldung: DVD-Neuerscheinungen der Woche 52/2012

Weitersagen