Müllers Meinung ...zur Neuauflage der RTL-"Traumhochzeit"

Ein Kölner Beitrag zum Erhalt der traditionellen Familie
Müllers Meinung
Müllers Meinung ...zur Neuauflage der RTL-'Traumhochzeit'

Die "Traumhochzeit" war in den 1990er Jahren die erste große Unterhaltungsshow des aufstrebenden Privatsenders RTL. Die holländische Moderatorin Linda de Mol brachte die Sendung aus ihrer Heimat in die Bundesrepublik und wurde damit auch bei uns zum gefeierten Star. Nach zwölf Jahren Pause hauchte RTL seinem einstigen Quotenbringer gestern neues Leben ein - mit neuen Moderatoren und aufgefrischtem Design.

Ob die Sendung auch heute noch funktioniert, beschreibt unser Kolumnist Mario Müller unter:

Müllers Meinung ...zur Neuauflage der RTL-"Traumhochzeit"

22.12.2012, 12.08 Uhr - Ralf Schönfeldt/wunschliste.de

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: DVD-Neuerscheinungen der Woche 52/2012

Weitersagen