Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Murder in the First": Mo McRae wird in Staffel 2 zum Gangsterboss

von Bernd Krannich in News international
(16.12.2014, 13.33 Uhr)
Neue Season betrachtet den Rand der Gesellschaft
Mo McRea als Tyler in der siebten Staffel von "Sons of Anarchy"
FX Networks
"Murder in the First": Mo McRae wird in Staffel 2 zum Gangsterboss/FX Networks

Der erste wichtige Mosaikstein für die zweite Staffel von  "Murder in the First" ist gesetzt: Mo McRae wird in der TNT-Serie in einer Hauptrolle einen Gangsterboss spielen, wie Deadline Hollywood berichtet.

"Murder in the First" betrachtet in jeder Staffel einen einzelnen großen Mordfall, von der Tat bis zum Urteil im folgenden Gerichtsverfahren. Zentral sind die beiden Cops Terry English (Taye Diggs,  "Private Practice") und Hildy Mulligan (Kathleen Robertson,  "Boss"), die jeweils in dem Fall ermitteln. Die Serie von Steven Bochco und Eric Lodal hat sich zudem auf die Fahnen geschrieben, aktuelle Themen aufzugreifen, die den Handlungsschauplatz San Francisco berühren.

Nachdem es in Staffel 1 um die Neureichen und die Techindustrie aus dem Silicon Valley ging, stehen in Staffel 2 die Projects der Stadt im Zentrum: die heruntergekommenen Sozialbauten, in denen die Ärmsten unter miserablen Umständen leben und wo Drogendealer sich einerseits verstecken und andererseits ihre Ware an die Hoffnungslosen verkaufen.

Der neue Fall der Staffel bringt English und Mulligan in das Gebiet, wo Malcolm "Suger" Monroe (McRea) der inoffizielle Bürgermeister ist und die Zügel in der Hand hat. So überrascht es die beiden Cops, als sie erkennen, dass Sugar nicht nur diesem Leben den Rücken kehren will, sondern sogar sein dort angerichtetes Unrecht sühnen will.

McRea, der seit mehr als zehn Jahren im Film- und Fernsehgeschäft ist, hatte zuletzt bereits eine größere Nebenrolle bei  "Sons of Anarchy" als Gangboss Tyler.

Bereits zuvor war A.J. Buckley ( "CSI: New York") als jüngerer Bruder von Hildy verpflichtet worden, der neu in ihre Einheit versetzt wird (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare