Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedman

von Michael Brandes in News national
(06.06.2012, 10.42 Uhr)
"Studio Friedman" wird fortgesetzt
Michel Friedman
N24/Sven Darmer/DAVIDS
N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedman/N24/Sven Darmer/DAVIDS

Der Nachrichtensender N24 hat den Vertrag mit Michel Friedman um weitere zwei Jahre verlängert. Der meinungsfreudige Talkshow-Gastgeber wird somit sein  "Studio Friedman" noch mindestens bis Ende 2014 präsentieren.

"Ich freue mich sehr über diesen Vertrauensbeweis", kommentiert Friedman die Verlängerung. "'Studio Friedman' macht mir großen Spaß. Jeden Donnerstag Streitkultur live erleben zu dürfen, ist auch für mich selbst immer wieder eine große Herausforderung. Und ich danke meinen Zuschauern, die in den vergangenen Jahren immer mehr geworden sind", so Friedman. Am 10. Mai erzielte der Talk mit 2,8 Prozent in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den bislang höchsten Marktanteil seit dem Start der Sendung im Oktober 2004.

"'Studio Friedman' ist seit acht Jahren eine feste Größe im N24-Programm", sagt Torsten Rossmann, Vorsitzender der Geschäftsführung des Senders. Der Polit-Talk stehe "für Kontinuität im besten Sinne: kontroverse, engagierte und immer wieder auch überraschende Diskussionen über politische Werte und Haltungen, die über die aktuelle Tagespolitik hinausgehen."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • TomK schrieb am 09.06.2012, 12.56 Uhr:
    Friedman ist ein schmieriger Dumm- und Propaganda Schwätzer,
    der mich in einer 100/sek zum Umschalten animiert.
    Nicht untypisch für N24, der damit weiter die Doku-Soap-Dummbatz Schiene fährt.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 07.06.2012, 08.21 Uhr:
    Was haben Buddy Love und Friedman gemeinsam?
    http://www.brightlightsfilm.com/63/63_images/63jerrybuddylove2.jpg
  • jh schrieb via tvforen.de am 07.06.2012, 12.47 Uhr:
    Sie sind beide beschnitten?
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 07.06.2012, 16.18 Uhr:
    Nein, das meine ich nicht.
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 08.06.2012, 22.56 Uhr:
    Gib mal n Tipp.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 08.06.2012, 23.54 Uhr:
    Neben dem Haargel haben beide das arogante auftreten gemeinsam
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 09.06.2012, 16.13 Uhr:
    Ist das ein Hinweis oder schon die Auflösung?
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 09.06.2012, 16.45 Uhr:
    M.D.Krauser schrieb:
    Ist das ein Hinweis oder schon die Auflösung?
    Das überlass ich deiner Fantasie!
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 19.59 Uhr:
    Lieber 10 Friedmanns als ein Kerner .... ich find den nciht so schlimm; allerdings habe ich ihn nicht so oft erlebt.
    Und N24?
    Ich würde mir diesen Sender vielleicht öfter antun, wenn die endlich mal diese obernervigen Dauer"Info"bänder weglassen würden ....
  • Drago schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 12.56 Uhr:
    Das ist prima! Den Sender hab ich nicht...
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 14.09 Uhr:
    Drago schrieb:
    Das ist prima! Den Sender hab ich nicht...

    den hab ich schon,aber hab ihn schon seit jahren auf einen der hintersten Sendeplätze.
    brauch ich nicht,und erst recht keinen Friedmann.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 12.52 Uhr:
    Gute Entscheidung - wenigstens noch ein unbequemer Talker, der intelligent ist und brillant formuliert - und gerade die Tatsache, dass ihn viele so gar nicht mögen, macht ihn ausgesprochen sympathisch.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 12.52 Uhr:
    Gute Entscheidung - wenigstens noch ein unbequemer Talker, der intelligent ist und brillant formuliert - und gerade die Tatsache, dass ihn viele so gar nicht mögen, macht ihn ausgesprochen sympathisch.
  • DarkDancer schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 12.44 Uhr:
    Das einzige was der Mann stellt ist dar..uns zwar sich selbst.
  • Blondino schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 12.49 Uhr:
    Dann schalt halt nicht ein. Kann doch nicht so schwer sein. Gibt schließlich genug brave Talkbürokraten, die dir vielleicht besser gefallen.
  • DarkDancer schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 11.01 Uhr:
    Wann verschwindet dieser ölige Dummschwätzer endlich vom Fernsehschirm?
  • Eisbär46 schrieb via tvforen.de am 06.06.2012, 12.34 Uhr:
    Aber er stellt gute und provozierende Fragen und das, glaube ich, wollen die Leute sehen.